Hallo,
Ich bin hier neu.
Kurz zu mir:
Ich bin Nora, habe einen Sohn, 10 Monate.
Ich hatte im Juli eine Fg mit Ausschabung.
Anfang September hatte ich wieder einige positive Sst in der Hand vor dem eigentlichen Beginn der Periode. 2 Tage bevor diese eintreffen solltebekam ich Blutungen. 1 Woche lang. Danach machte ich nochmal Tests wieder positiv. Termin beim Arzt: alles gut, es hat keine Schwangerschaft bestanden am Wochenende sogar doppelter Eisprung. Wenn Periode 1 Woche ausbleibt kommst du wieder.
Nun war ich 1 Woche überfällig und beim Arzt.
Nachdem ich wieder zig positive Tests hatte und clearblue mit wb sogar schon 2-3 angezeigt hat.
Nun es war wieder nichts zu sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
Was kann da los sein?
Kann mir wer helfen?
LG Nora
Alles komisch
Hiiiii!
Was macht denn der Arzt weiter? Verstehe ich es richtig, dass wir von Anfang September reden? Also du hättest Anfang September deine Periode bekommen sollen? Somit bist du über einen Monat überfällig und man sieht nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut?
Hattest du noch Blutabnahmen? Wurde eine Eileiterschwangerschaft schon ausgeschlossen? Der Arzt muss ja nach so langer Zeit doch reagieren?
Hatte Anfang September Blutungen. Ob das jetzt meine Periode war 🤷♀️ muss wohl so sein. Obwohl das komisch ist mit den ganzen positiven Tests.
Mein Arzt hat gestern geschaut und nichts im US gesehen. Am Freitag soll ich wiederkommen.
Blut wurde nicht abgenommen
Huhu ☺️
Also wenn man das so sieht, dass Anfang September deine letzte Periode war müsstest du jetzt zwischen der 6. und 7. Woche sein .. das heißt man muss noch nichts auf dem US sehen, bei manchen sah man erst das kleine Ende 7. Woche oder Anfang 8.
der Arzt wird schon wissen was er macht, aber vielleicht hast du auch einen kleinen eckenhocker, so wie ich ☺️ Wollte sich auch erst nicht zeigen .
Aber eine gut aufgebaute Schleimhaut ist schonmal ein gutes Zeichen!
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben oder zu viel googeln . Warte ab .. man sieht in der frühschwsngerschaft nach ein paar tagen schon große Unterschiede. Ich denke es wird alles gut werden 💕
Kannst gerne berichten, was am Freitag raus kam. 🥰
Danke für deine Antwort.
Ja das denke ich auch. Bloß es verunsichert mich doch ein wenig da die Tests im September auch positiv waren und angeblich keine ss bestanden hat.
Aber ich warte dann erstmal den Termin am Freitag ab und werde dann berichten.
Vielen Dank an alle die geantwortet haben😊
"Danach machte ich nochmal Tests wieder positiv. Termin beim Arzt: alles gut, es hat keine Schwangerschaft bestanden am Wochenende sogar doppelter Eisprung."
Ich bin eigentlich jemand, der Ärzte sehr oft in Schutz nimmt, aber dieses Verhalten finde ich falsch. Wenn eine Patientin pos. SSTs hat, kann sie eigentlich keinen ES mehr haben, es sei denn, er hat das sog. Corpus luteum gesehen, den Rest nach dem ES vereinfacht gesagt. Allerdings darf ein Arzt einfach nicht sagen, dass keine SS besteht und die Patientin ohne Kontrolltermin wieder nach Hause lassen - über Wochen.
Ich würde dir also raten, jetzt erstmal den Blutwert abzuwarten, sollte der aber sehr hoch sein solltest du dich unbedingt nochmal bei deinem FA vorstellen.