Übelkeit und Herzrasen🙄

Hey ihr lieben,

ich habe eine 4 stündige Zug Fahrt vor mir und es ist die erste halbe Stunde schon elendig.
Mir ist total übel, kennt ihr das wenn euer Speichel so warm wird kurz vorm übergeben... das habe ich seit einigen Minuten abe bisher kam nichts hoch. Es ist sehr unangenehm. Ich habe auch leicht Herzrasen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich fühle mich unwohl und habe keine Möglichkeit die Fahrt zu umgehen. Die Makse ist total unangenehm.
Entweder muss ich rülpsen oder es liegt daran das ich die letzten Tage bis 18 Uhr nie was aß und dann nur das „eigentliche“ Mittag essen und ein paar Früchte. Vorher konnte ich nicht, mit war so übel.

Ich fühle mich gerade etwas hilflos.

Liebe Grüße lara mit Babyboy 17+6

1

Es gibt auch keine wirkliche Frage, außer ob das mal jemand hatte.. musste mir die Zeit Tod schlagen damit ich wenigstens falls wa Skills draußen mich übergeben kann...

2

was kommt*

3

Das ist echt blöd. Hast du vielleicht ein Blnbon was du lutschen kannst? Das hat mir immer geholfen. Außerdem hatte ich immer Pfefferminzöl und Kölnisch Wasser dabei. Daran gerochen hat es die Übelkeit gut vertrieben. Ich drück die Daumen für die restliche Fahrt👍

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :)

ich kann mir das ganz gut vorstellen, mir ist immer so übel, bin aber erst in der 8. SSW. :D
ich würde dir auch Lutschbonbons oder Kaugummis empfehlen.. mehr geht ja in deiner Situation ja leider nicht :/
Ich hab immer für den Notfall eine Kotztüte aus dem Krankenhaus dabei, man weiß ja nie..

Wünsche Dir eine nicht all zu schlimme Fahrt :)

6

Danke für den Tipp. Mir geht es schon deutlich besser ☺️ eine kotz Tüte wollte ich mich auch schon ewig zulegen .. jedes Mal denkerisch es sei weg und dann kommt es genau in solchen Situationen wieder 😋