an die Mamis: Einnistungsblutung? ES+8

Habe die Frage schon im Kiwu-Forum gestellt, aber vielleicht gibt es ja hier noch jemanden mit Erfahrungen dazu...

Famenita ES+8 Einnistungsblutung?
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, keiner kann es genau sagen und hier sind keine Ärzte.. aber evtl hat ja jemand auch schon eine ähnliche Erfahrung gemacht 😞

Es ist mein 2.Clomizyklus, nun zusammen mit Famenita. Im 1.Clomizyklus habe ich schon bei ES+7 meine Periode bekommen und so heftig wie noch nie 😵 nun hatte ich heute bei ES+8 ganz wenig frisches, hellrosanes Blut beim Abwischen und 3 Std später noch ganz wenig braune Schmierblutung..

Hatte jemand eine Einnistungsblutung trotz Famenita oder einem ähnlichen Mittel in der 2.Zyklushälfte?

Bin grad ziemlich down muss ich sagen und möchte die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben

Diskussion stillgelegt

1

Ich kann dir von mir berichten, weiss nicht ob das Hilft. Wir haben eine IUI machen lassen. ES+10 hatte ich dann zuerst wenig frisches Blut und über Nacht so schmierig mit altem Blut. Dachte schon super es ist vorbei. Dann ES+14 habe ich fett positiv getestet. Ach ja und ich habe Utrogestan genommen nach der IUI. Drücke dir die Daumen! :)

Diskussion stillgelegt

2

Darf ich mich kurz einklinken und fragen, ob du vorher negativ getestet hast?
Hatte eine Blutung an ES+9, habe ab ES+12 negativ getestet und hoffe ich habe einfach nur zu früh getestet. Danke dir!

Meine war übrigens auch nur minimal, ein paar rote Tropfen am Toilettenpapier, dann nur noch leichte braune SB, das war am nächsten Tag aber auch vorbei.

Diskussion stillgelegt

3

Nein ich habe vorher nicht negativ getestet. Liegt aber auch daran das ich gar nich getestet habe vorher. Da ich dachte es sei eh alles vorbei habe ich bis ES+14 gewartet mit testen. Wollte dann nur die Bestätigung das ich die Medis absetzten kann, wurde dann aber mit einem zweiten Strich überrascht :)

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
6

****Wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt