Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht weiter ich hab so Kopfschmerzen seit Freitag auch nachts - an schlafen ist da auch kaum zu denken... und es Wird gefühlt immer schlimmer heute kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und hab’s mit paracetamol versucht - leider ohne Erfolg. Mir ist total unwohl ich weiß nicht wohin mit mir -.-
Mein Blutdruck ist den ganzen Tag so 143/93 149/97 und plus immer um die 80... der Frauenarzt sagt alles gut das Baby kann jetzt kommen das Heft is voll ... 🙄 zuletzt nach Plazenta und Fruchtwasser hat er Anfang 30ssw mal geschaut seit dem nicht mehr. Wenn ich ihm das sage nimmt er mich gefühlt nicht ernst er will dauernd das ich mich gegen Grippe impfen lasse und fragt ob ich corona habe 😑
Vlt gehts ja noch jemanden so und es ist gar nichts schlimmes, was würdet ihr denn machen ?
40+2 kann nicht mehr
Hast du eine Nachsorgehebamme oder generell irgendwo Hebammen in deiner Nähe? (Familienzentrum, Hebammenhaus etc?) Wenn ja, würde ich mir dort Hilfe suchen. Das ist so eine Zwischenebene, das nehmen Ärzte meist garnicht ernst aber Hebammen sind da ganz große Spitze. Ich wette, sie können dir da weiterhelfen!
Hallo,
magst du nicht vielleicht in die Klinik schauen? Sicher ist sicher...
Liebe Grüße und alles Gute!
Ich würde im Kreißsaal anrufen und nachfragen, höherer Blutdruck und Kopfschmerzen können auch problematisch sein. Besser mal dort hin und alle checken lassen! 😘
Hoher Blutdruck und Kopfschmerzen sind Hinweise auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Ich würde sicherheitshalber mal im KH vorstellig werden. Alles Liebe!
An deiner Stelle würde ich auch mal im Kreißsaal anrufen. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Liebe Grüße
Miranda8 (39+3)
ab ins Krankenhaus mit dir oder zumindest im Kreissaal anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. Du brauchst dich bei 40+2 nun wirklich nicht mehr quälen und solltest ja eigentlich Kraft tanken was ja aber wie es sich anhört nicht wirklich drin ist. Also wie gesagt meld dich im Kreissaal die sind super lieb und nehmen dich ernst.
Danke für deine Antwort, ich hab dort angerufen sie
Meinten ich soll bis morgen zum Arzt warten ansonsten wenn’s gar nicht geht solle ich halt vorbei kommen... vlt Steiger ich mich ja auch nur rein bin jetzt bei 156/100 morgen Früh um 11
Hätte ich sonst eh den Termin beim fa überlege es bis dahin auszuhalten.
Okay, hab ich jetzt nicht mit gerechnet das sie das so sagen , meld dich mal wenn du beim Arzt warst.
ab ins Krankenhaus mit dir oder zumindest im Kreissaal anrufen und fragen wie du dich verhalten sollst. Du brauchst dich bei 40+2 nun wirklich nicht mehr quälen und solltest ja eigentlich Kraft tanken was ja aber wie es sich anhört nicht wirklich drin ist. Also wie gesagt meld dich im Kreissaal die sind super lieb und nehmen dich ernst.