Freie Flüssigkeit hinter Gebärmutter?

Hallo

Bin heute bei 4+0 und hatte einen Ultraschall! Man konnte nur eine sehr hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen im Ultraschall und wenig freie Flüssigkeit dahinter ! Jetzt sagen alle das kann auch eine Eileiterss sein weil man noch nichts sieht ..

Hatte das jemand und es war eine normale Schwangerschaft??lg 😕

1

Huhu ich bin jetzt in der 15 Ssw und bei dieser Schwangerschaft war es genauso wie bei dir:

Freieflüssigkeit, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Die Flüssigkeit ging langsam weg man sieht jetzt garnichts mehr davon und mit Baby ist auch alles gut.
Musste auch Wochenende ins Krankenhaus weil meine Ärztin so Angst hatte.

Ich hab das des Öfteren in letzter Zeit gelesen weil ich mich damit beschäftigt habe. Ich versteh leider nicht warum die Ärzte gleich so Panik verbreiten und gleich denken es könnte eine ES sein. Bei mir war es sogar viel Flüssigkeit. Ich war anfangs mit Zwillingen Schwanger und meine Vermutung ist einfach das das von geplagten gelbkörper dings kam...
Mach dir keine Sorgen, du wirst in 2 Wochen bestimmt schon was sehen können.

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und Bärchen im Bauch 15ssw ❤️

4

Danke für die Antwort. Es sind wohl 6ml bei mir ..
Aber kann das so lange nach es bleiben ? Bin jetzt total verunsichert:(

2

Aso und das man zu der Zeit nichts sieht ist völlig normal,
ca.:
4+0 hochaufgebaute Schleimhaut
5+0 Fruchthöhle
6+0 Mini Embryo und manchmal auch schon das Herzchen
7+0 Embryo mit Herzchen.

Also das sind nur ca Angaben mach dir keinen Kopf ❤️

3

War bei mir genauso. Hatte kurz Menszeitpunkt eine kleine Blutung und bin daraufhin ins KKH gefahren. Man hat eine aufgebaute Schleimhaut gesehen und freie Flüssigkeit. Da hieß es dann auch gleich Verdacht auf Eileiterschawangerschaft.

Hat sich aber nicht bestätigt. Mittlerweile 22SSW mit babygirl inside🤰🏼👍
Lass dich nicht verrückt machen!

5

Und was war am Ende diese freie Flüssigkeit bei dir ?

6

Das weiß man nicht. Sie war aber plötzlich verschwunden. Der Arzt meinte der Körper regelt schon viel von allein😊