Huhu :)
Ich bin in der 40 ssw und bekomme in ein paar Tagen (ET 18.10.2020) mein erstes Kind.
Wann kamen bei euch das Kind?
Vor dem ET, passend zum ET oder nach dem ET?
Bin neugierig wie es bei euch war, weil ich die ganze Zeit Fieber wann meine wohl kommen will.
ET :)
Huhu mein 1.kind kam 39+1 mein 2.kind 38+6 und mein 3. Kind 39+0
Servus :),
bei uns kam Mini Nr. 1 bei 37+0 und Mini Nr. 2 kam vor kurzem bei 40+6.
Lg Micha
Glückwunsch zum zweiten Kind :)
Mein erster Sohn kam bei 40+4 und mein zweiter Sohn sollte am 16.10 kommen, bin auch schon sehr gespannt wann er raus möchte. 😊
Alles gute dir 🥰💙
Danke das wünsche ich dir auch :)
Mal schauen wann dein kleines Wunder kommen will :)
Meine Tochter kam bei ET+3 🙂
Lg
Meiner kam direkt am ET :)
Hey!
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich bin in der exakt gleichen Situation wie du!
Und unser ET ist auch der 18.10 😍
Jedes Ziepen wird hier schon als Zeichen gedeutet 😂 aber ich habe die Befürchtung, dass ich übertragen werde 🙈
Ganz liebe Grüße!
Das find ich richtig cool, dass wir den gleichen ET haben :) 🥰
Da können wir beide nur gespannt sein wann unsere kleine Wunder kommen werden.
Aber ja jedes ziepen und andere Arten von „Schmerzen“ könnten darauf hin deuten dass es bald soweit ist.
Meine beiden kinder kamen beide an ET+1 bin gespannt wann der deitte sich auf dem weg macht
Alles gute für dein drittes Kind :)
Wehen starteten an 40+0 gegen 22 Uhr 😂. Geburt war dann aber morgens an 40+1. Also der ET hat bei mir super gepasst. 🙉
Huhu :),
mein 1. Sohn kam an 41+5 .
Mein 2. Sohn lässt sich hoffentlich nicht so lange Zeit 🙈😅. (ET is allerdings erst im Februar)
Genieße noch deine restliche Schwangerschaft & alles Gute für die Geburt 🍀.
Ach bis Februar ist ja noch Zeit, aber ich wünsche auch eine schöne restliche Schwangerschaft:)