Brüste wachsen diesmal nicht

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nach einer fehlgeburt wieder schwanger. In der 5. Ssw. Beim letzten mal hatte ich schon größere Brüste. Diesmal spannt nichts, sie sind unverändert. Hattet ihr das auch schon und alles war ok?
Liebe Grüße

3

Hier ich ;)
Ich hatte im Mai bei meiner FG schon kurz vor NMT Brustschmerzen und hatte dann gemerkt das ich schwanger bin. Ab 7.ssw wurde es weniger und hörte dann komplett auf. Dann die FG in der 9.ssw. nun bin ich wieder schwanger und da wir darauf hin gearbeitet haben das wir wieder schwanger werden habe ich jedes Anzeichen gedeutet :) wie das so ist 🙈 diesmal ist es anders. Die Brustschmerzen gingen erst ab ssw7 los und ich bin gerade in der 9ssw und meine Brüste sind mega gewachsen und total empfindlich...absolut nicht toll 😑aber was ich dir damit sagen möchte ist, egal wie es gerade ist es kann alles anders sein. Und gut gehen 😉 mach dich nicht verrückt. Ist meine 4. Ss und bei den 1. Beiden Kindern war mit meiner Brust alles i.o und war ganz normal. und sie sind gesund geboren. Mach dich nicht verrückt. Glg

5

Vielen lieben Dank ♥️

1

Hallo, meine Brüste sind die ganze SS über nicht gewachsen. Hab durchgehend meine gewöhnlichen BHs getragen. 😂 Selbst beim Stillen waren sie nur dann wirklich größer, wenn ich ganz dringend mein Kind brauchte 😅. Also sicherlich normal. Alles kann, nix muss 😉

2

Ich bin jetzt in der 13 Woche und meine Brüste sind wie immer. Klein, weich und unverändert 😅

4

Meine Brüste sind auch erst so 6/7 Ssw gewachsen und waren dann immer praller und praller von Woche zu Woche. Jetzt sind sie am Maximum angekommen, sind so geblieben, spannen und wachsen aber nicht mehr (18. Ssw)
Ich denke das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft ganz unterschiedlich und kein Grund zur Sorgen. Als ich damals positiv getestet hab und meiner Mama sagte das ich schwanger bin, hat sie gefragt ob ich schon Brustspannen hab und das hat mich verunsichert, weil ich eben keines hatte, erst später eben. Sie meinte das war ihr 1. Anzeichen, aber jeder ist ja anders. Mein 1. Anzeichen war die Übelkeit, dann Müdigkeit, erst viel später die Brüste. Das muss wirklich nichts heisen, mach dich nicht verrückt 🍀🥰