Magenschmerzen kann mit Diabetes zusammenhängen?

Hallo

Bin an morgen inder 23. Ssw

Ich leider seid der 8. Woche an Magenschmerzen und Übelkeit. Seid der 16. SSW nur noch an Magenschmerzen. Teilweise sehr stark, als hätte ich nichts gegessen.

Muss regelmäßig, ansonsten habe ich ganz starke Magenschmerzen und dann wird mir auch schlecht.
Mit Essen besser...fast teilweise weg. Aber es gibt kein Tag, wo es mir durchgehend super geht

Meine Frauenärztin, sagt einfach ich soll essen.

Da es bei einfach nicht besser wird, bin ich heute zum Hausarzt.
Im Raum stand vielleicht Diabetes...
Ich soll nächste Woche zum Bluttest und dann Ultraschall von Galle und Bauchspeicheldrüse wird dann auch gemacht.
Sie hat mir noch was Säurehemmendes Medikament gegeben.

Meine Frauenärztin möchte erst den Test in der 28. Woche machen...hab erzählt das meine Mama Typ2 hat.
Das wäre egal, meinte sie.

Meine Hausärztin findet 28. Woche auch sehr spät. Vorallem weil mir seid Monaten so schlecht geht.

Hat das hier auch einer so....Magenschmerzen und hinterher kam Diabetes raus oder hatte was anderes.

Ich mach mir halt Sorgen, was nach der Geburt ist...ich muss mich doch um das Kind kümmern.
Denn ich muss nachts schlafen, ansonsten bekomme ich schon nachts Magenschmerzen.

Hat da jemand Erfahrung?

1

MHH ich denke kann auch möglich sein unser Nachbars junge (13j) hat Diabetes Typ 1 und klagt auch ab und an über Magenschmerzen.

2

Hallo
Lass mal alle Milchprodukte weg

3

Meinst du wegen Lactose....

Hab allgemein kein Problem damit

4

Nein nicht wegen Lactose.

Eine Freundin übergab sich ständig, auch nach den ersten 3 Monaten bis ihr jemand sagte sie soll alles aus Milch weg lassen

weiteren Kommentar laden