Huhu,
ich war heute beim FA, und habe den Fetalis Test machen lassen, bin bei 10+3. Ich würde gern von Euch erfahren, wie lange ihr auf ein Testergebnis gewartet habt?
Viele Grüße ;)
Wie lange habt ihr auf Eure Ergebnisse vom Fetalis-Test gewartet?
Hey!
Freitags war Blutabnahme und Ultraschall und den Donnerstag drauf bekam ich Mittags den Anruf mit dem Ergebnis von meiner Gyn.
Ging ziemlich fix fand ich.
Genau 1 Woche, Montags Blut abgenommen, nächsten Montag Ergebnisse bekommen.
VG!
Ich warte noch 😕 blutabnahme war am 2.10. und am letzten Freitag lagen noch keine Ergebnisse vor. Heute wollte ich wieder beim fa anrufen, aber das Telefon ist aus. Meine Ärztin meinte aber schon, dass es wegen Corona länger dauern kann, es werden alle Labore für die Auswertung von Corona Tests priorisiert...ab heute dürften wir auch das Geschlecht erfahren (14+0).
Oh okay, das ist ja schon ziemlich lange. Ich hoffe das es bis zum Freitag nächster Woche da ist. Wenn es positiv ist - würden wir dann die Schwangerschaft ganz offiziell machen ;)
Heute habe ich die Ergebnisse bekommen 😊👍 hat also abzüglich der Wochenenden 9 Tage gedauert.
Ich war Mittwochs zur Blutentnahme und habe das Ergebnis am Dienstag darauf bekommen.
VG,
Laura
Das war vor knapp zwei Wochen, also trotz Coronabedingungen schneller als angegeben.