Hab heut erfahren dass mein Kind sich nicht weiter entwickelt hat und würde es gern auf natürlichen Weg bekommen...wisst ihr was ich nehmen muss?
Abgang natürlich anregen
Das tut mir leid! 😔
Was sagt denn dein Gyn dazu? Bzw was hat er dir denn empfohlen?
Und wie weit warst bzw bist du denn?
Also ich wäre heute 8+4 aber die Entwicklung hat bei 6+...schon aufgehört...sie meinte ich soll einfach malbwartwn vielleicht kommt die Blutung allein...bis Ende nächster Woche...wenn nicht dann evtl Ausschabung
Das tut mir sehr leid.
Manchmal muss man nur warten. Sollte sich bei der nächsten Kontrolle aber noch nichts tun, wird dir dein Gyn wahrscheinlich zur Ausschabung raten. Dann kannst du aber, wenn es deine Schwangerschaftswoche zulässt und dein Wunsch ist, um eine medikamentöse Unterstützung bitten.
Hallo,
das kann bis zu Wochen dauern bis es abgeht.
Ruf mal eine Hebamme an und erkläre das. Du hast gesetzlich das Recht eine KK kostenlos in Anspruch zu nehmen. Die helfen beim verarbeiten und meine Hebamme hatte Globuli für mich die das ganze anregen.
Ich komme nur gerade nicht auf den Namen.
Alles Gute und es tut mir leid für dich.
Danke ich hab inzwischen meine Hebamme kontaktiert...sie meldet sich später bei mir..hoffentlich hat sie welche für mich...
Ich habe damals so Tropfen bekommen, aber meine FA meinte auch, ich solle 3 Tassen Zimttee am Tag trinken.
Wenn du es auf natürliche Weise machen möchtest dann gibt es die Tabletten die man auch bei Abtreibung benutzt
Da wird der Embryo dann abgestoßen
Cytotex meine ich heißt das