Hallo ihr Lieben,
Bin aktuell in der 14 SSW 😍😍, im Beschäftigungsverbot und habe Langeweile 😂
Vielleicht gibts hier ja jemand der gleich weit ist wie ich und auch im BV. Vielleicht können wir uns ja bisschen austauschen :)
Würde mich freuen
Suche Gleichgesinnte
Hi, ich.
Ich habe auch Beschäftigungsverbot und bin in der 16. Schwangerschaftswoche.
Wenn du magst, können wir uns über Privatnachricht austauschen.
Liebe Grüße
16. SSW
Sehr sehr gerne :)
Ich bin auch im BV. Muss aber zusätzlich seit einer Woche auch noch liegen. Bin aber schon bei 21+6. Ich verstehe deine Langeweile.
Lg.
Seit wann bist du im BV?
Darf ich fragen weshalb du liegen musst ?
Seit der 6. Ssw bin ich im BV.
Hab eine Zervixinsuffizienz, meine kleine kam schon an 30+5 zur Welt und diesmal verkürzt sich mein Gebärmutterhals seit der 21. Woche. Ich hoffe wir schaffen noch ein wenig. Bin heute bei 22+2
Ich will auch ins BV obwohl es keinerlei Notwendigkeit gibt :(... Neid
Wir können gerne tauschen, wenn du magst...
Hab’s mir auch ganz ganz toll vorgestellt aber es ist halt schon sehr sehr viel Zeit die man dann hat.
Was arbeitest du ?
Bin auch im BV und seit der 6 Woche schon. Aktuell 23 woche und weiß nicht mehr was anstellen soll. Vorteil habe ein Pferd mit dem viel spazieren gehe aber bei dem Wetter aktuell eher uncool hier nur regen
Das ist echt lange. Ich erst seit der 12 weil ich’s da erst auf Arbeit gesagt hab.
Ich find man kann auch nicht jeden Tag in der Stadt oder bei Freunden rumgammeln 😂
Bin im Kindergarten tätig da muss ich es sofort melden wegen Corona noch schlimmer sonst wäre ich auch arbeiten. Dauert zu Freunden oder sowas geht nicht also Zuhause auch mal langweilen
Hey meine Liebe bin gerade 14+5 habe auch Berufsverbot und bin schon seit dreieinhalb Wochen daheim.
Mir fällt schon langsam die Decke auf dem Kopf weiß nicht wirklich viel mit mir anzufangen male schon kindermandals aus🤣
Oh Mandalas ist eine gute Idee 😂 hab mir schon überlegt ob ich mir ein malen nach zahlen kaufe hahahaha
Malen nach Zahlen hab ich auch bin aber schon fertig jetzt hab ich mir ausmalbücher für Erwachsene gekauft und viele bunte Stifte 🤣
19. Woche und im BV ☺️ schreib gerne.
Und was machst du so ?
Bald 12. SSW und auch im BV 🙈🥰 Es ist wirklich manchmal öde 🥺😁
Weshalb hast du ein Bv bekommen
Bin in der 12. SSW und seit positiven Test im BV.
Bisher ist mir nicht langweilig 😅
Treffe mich viel mit Freunden und Familie, gehe viel spazieren und Fahrrad fahren.
Hab mir ein paar Bücher angeschafft und liebe Netflix 😅
Alternativ hab ich noch Tausend Stifte und Mandelas zuhause.
:)
Jetzt ziehen wir um in 3 Wochen und ich schätze danach wird sich auch irgendwann Langeweile einstellen 😅
Da ist ja noch relativ viel los gerade bei dir hihi.
So n Umzug ist immer gut da hat man ja dann noch ne Weile mit zu tun