15.ssw irgendwie unschwanger

Hallöchen!
Ich bin mit meinem 2. Wunder in der 15.ssw und fühle mich irgendwie total unschwanger! Nach anfänglichen Blutungen und Übelkeit fühlt es sich komisch an! Bis auf etwas symphysen schmerzen geht es mir gut! Aufgrund meiner stabilen Statur sieht man auch noch keinen Bauch! Bin froh wenn ich mein Kleines endlich spüren kann!
Ich weiß, eigentlich sollte ich froh sein, aber es fühlt sich halt so unrealistisch an😅
Gehts euch auch so?

1

Ich bin zwar erst in der 13ssw ab morgen aber ich fühle mich auch sooo unschwanger.. Bei meinem 2. Kind hatte ich ab der 11ssw eine kleine Wölbung am Bauch und jetzt passiert einfach garnix.. Hab nicht mal zugenommen bisher

2

geht mir auch so. bin jetzt in der 19. Woche und hätte ich keinen Bauch und würde ich den Kleinen nicht spüren, wüsste ich nicht, das ich schwanger bin. ich glaube das muss man sehr schätzen. geniess es, wenn es dir gut geht und sei froh. das ist doch etwas wunderbares🍀

3

Ich bin mittlerweile in der 21 SSW und wenn nicht der Bauch so langsam wachsen würde und ich nicht ab und an mal Sodbrennen hätte (aber auch erst seit dieser Woche) würde ich behaupten, dass es mir besser als vor der Schwangerschaft geht.
Mir fehlen von Beginn an die "typischen" Beschwerden. Aber mittlerweile kann ich mich drüber freuen und die Sorgen gut abschütteln.