Ich weiß nicht ob es noch jemanden so geht aber ich bin jetzt zum 3 mal Schwanger und bei die ersten 2 schwangerschaften (ich weiß ist echt sehr lange und wenig) hatten mein mann und ich nur 1 - 2 sex in der ganzen Schwangerschaft aus dem grund weil ich angst habe das was passiert oder danach Blutungen hab und mich sinnlos verrückt mache. Für mein mann war das kein problem da ich ihn anders zufriedengestellt habe. Aber ich selber hätte ja schon gerne Sex aber die angst ist leider stärker 😫😫. Jetzt bei der dritten Schwangerschaft bin jetzt erst in der 14 Woche aber bis hatten wir wieder nichts obwohl ich so gern wollen würde 😫ich weiß nicht was ich von euch hören will aber vielleicht geht es auch jemanden so? Bitte lieb bleiben
Wie geht ihr damit um?
Vielleicht hilft es dir etwas dazu durch zu lesen. Auch bei urbia gibt es im magazin Beiträge dazu.
Wenn du da liest das Sex dem Kind nicht schadet es und super geht und vielleicht auch noch dabei steht welche Stellungen zb gut sind beruhigt dich das einwenig
Geht's der Mutter gut, geht's auch den Baby gut 😊😊.
Wenn nichts medizinisches dagegen spricht, schadet der Stress mit dem selbst auferlegen Verbot vielleicht mehr als ihr wollt. 💜💜
Du schreibst du stellst deinen Mann anders zufrieden. Das könnte er bei dir auch tun.
Das wäre vielleicht ein Mittelweg, ohne dass er in dich eindringt.
Wir haben doch alle mal klein angefangen mit Petting & Co 😉 Letztendlich ist das ja auch eine Art von Sex.
Und vielleicht wirst du mit der Zeit entspannter und traust dich dann doch 🤷♀️ 🙂
Alles Gute 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (22+5 Ssw)
Schon 22+5 !? 💐💞
Wie die Zeit vergeht... 🍀
Ja, die Zeit rast einerseits und andererseits geht's mir zu langsam 😅
Ich war zwar erst einmal schwanger, aber hatte die komplette SS keine Lust auf „normalen“ Sex und hatte ich auch nicht. Nicht weil ich Angst hatte, sondern weil ich einfach keine Lust mehr hatte.
Mein Mann glücklicherweise auch nicht (er fand das total befremdlich mit dem Baby in mir 😉). Wir haben uns anderweitig GEGENSEITIG verwöhnt. War für uns beide voll ok.
Naja wenn der Gynäkologe kein Sexverbot erteilt (Blutungen, verkürzter Gebärmutterhals etc.) haben wir einfach Sex.