6SSW

Guten Abend 😊
Habe morgen meinen arzttermin. Denkt ihr man kann bei 5+5 schon einen Herzschlag sehen?
Liebe Grüße

1

Huhu ich glaube das ist noch etwas zu früh für einen Herzschlag wenn überhaupt sieht man vielleicht einen Mini embryo kommt halt drauf an was für ein Gerät dein Arzt hat bei mir war es damals zu früh der hat nur ne leere Fruchthöhle gesehn

2

Kann zu früh sein, aber muss nicht :)

Bei mir hat man bei 5+6 sogar schon den Herzschlag gesehen.

3

Hi, wir haben den Herzschlag in der 7. Schwangerschaftswoche gesehen. #freu

Liebe Grüße
16. SSW #verliebt #huepf

4

Hatte am Sonntag an 5+3 einen Termin, und da konnte man noch keinen Herzschlag hören. Ist ja aber auch noch sehr früh. Habe nächsten Samstag wieder einen Termin, da sollte es dann soweit sein.

5

Hallo,
Wir haben den Herzschlag bereits bei 5+3 sehen können, hatten also großes Glück. Möglich ist es also allemal, aber scheint eher die Ausnahme zu sein. Also nicht enttäuscht sein, falls du noch ein wenig länger warten musst :-)

6

Hallo,
ich bin genauso weit wie du und hatte gestern bei 5+3 den ersten Termin. Man sah nur Fruchthöhle und Dottersack. Ist aber normal😊

7

Hallo liebes, Gratuliere zur Schwangerschaft und ja es ist möglich. Ich habe Herzschlag am 5+2 gehört. Alles Liebe für heute 🍀🍀🍀

8

Hallo ich bin fast gleich weit.
Bei meinem Sohn haben wir den Herzschlag bei 5+4 mit einem sehr guten Gerät gesehen.
Aktuell bin ich 5+1 und habe bei 5+6 den ersten Ultraschall.