Guten Morgen ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe und Tipps und hoffe, dass mir davon etwas hilft.
Ich bin in der 7ssw und mich plagt rund um die Uhr die Übelkeit. Ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben aber es fühlt sich ständig an als wäre ich kurz davor.
Wirklich ausruhen kann ich mich auch nicht, da ich hier noch einen 16 Monate alten Zwerg rum Stiefeln habe 🙈 bei ihr war die Übelkeit nur am Vormittag da und aushaltbar, jetzt finde ich es schon arg...
Gestern hatte ich Vomex getestet, davon ist mir aber so unfassbar schwindelig geworden, dass ich erstrecht ausgenockt war 😱
Hoffe ihr habt gute Tipps, die dann vielleicht bei mir Erfolg zeigen...
Ich danke euch 🍀🍀🍀
Übelkeit und Kleinkind 😫
Mir geht's nicht besser , bin 10 ssw. Hab Übelkeit und Erbrechen. Hab von meinem Gyn cariban bekommen, das hilft damit ich mich um den kleinen 3 Jahre kümmern kann und auch zur Arbeit komme. Andere Sachen halfen bei mir nie, auch schon in der ersten Ss nicht. Lg viel Erfolg.
Vielen lieben Dank für den Tipp 🤗
Habe ich mir direkt notiert und werde es am Dienstag beim Frauenarzt ansprechen
Habe das gleiche Problem, 7/24 rund um die Uhr ist mir leider schlecht :(. Mein sohn ist 21 Monate und braucht mich natürlich auch. Damit ich den Tag überstehe habe ich gestern auch Cariban verschrieben bekommen und heute morgen das erste mal genommen. Gottsei dank hat mir Cariban geholfen, grade geht es mir deutlich besser als sonst (Bin grade 8+6 ssw) alles andere hat mir leider auch nicht geholfen. Werde aber noch Ingwer Zitrone aufkochen und trinken, soll wohl auch helfen.
Viel erfolg und hoffe Cariban hilft dir auch :) (Natürlich mit der Absprache deines Arztes)
Lg
Meine Tochter war schon 20 Monate als ich schwanger wurde und schaut schon paw patrol, biene maja usw. Sie hat in der zeit leider sehr viel ferngeschaut, ging nicht anders 😔
Das klappt bei uns nicht 😔 klar, sie schaut mal hin, will aber lieber beschäftigt werden und am liebsten die ganze Zeit bei mir sein.
Und sie hat Hummeln im Po, also nix mit gemütlich hin kuscheln und Geschichten erzählen 🙈
War bei uns mit 16 Monaten auch noch so😵
Ich hoffe es hält bei dir nicht so lange an 🤞
Hallo,
ich fühle mit dir. Habe die ganztägige Übelkeit seit SSW 15 hinter mir. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und sitzt NIE. Mir hat geholfen: Viiiiel frische Luft, gegen Übelkeit und zur Beschäftigung des Kleinen. Außerdem den ganzen Tag über Salzstangen knabbern....ist auch für beide toll. Wenns gar nicht ging, habe ich eine Decke auf den Boden gelegt, mich darauf und das nötigste mit den Armen gemacht, zb Autos schieben, puzzlen, malen, etc., um meinem Sohnemann vorzugaukeln, dass ich mitspiele :D Habe einmal abends eine Agyrax genommen, laut Ärztin ok, gibt es aber nur in Auslandapotheken. Die haben mir aber geholfen...
Liebe Grüße und halte durch :)
Huhu,
ich bin mittlerweile in der 18 SSW und plage mich immer noch mit Hyperemesis. Ohne Agyrax würde ich den Tag nicht überstehen. Mein Sohn ist noch nicht ganz 18 Monate alt und möchte natürlich bespaßt werden. Ich gucke, dass ich dabei möglichst viel sitzen bzw liegen kann, denn zu viel mehr bin ich eh nicht in der Lage. Gute Besserung.
Liebe Grüße
Cariban, vomex...hilft alles super, dauert nur ein paar Tage bis du dich dran gewöhnt hast und nicht mehr ko davon bist... Oder Schwindel hast
Habe 2 Schwangerschaften mit starkem erbrechen + kind /Kindern durch.
Habs immer damit hin bekommen mit auto fahren und allem.
Aber,dauert halt 2-3 Tage bis der Körper sich dran gewöhnt hat
Am besten Freitags nachmittags anfangen wenn dein Mann hoffentlich zuhause ist.
Bis montags sollte der Körper sich dran gewöhnt haben und du solltest allein klar kommen.
Mit dem schlafen : Tipp..
Lass alles stehen und liegen und leg dich mit zum mittagsschlaf!
Der Haushalt kann warten
Mach ich auch so.
Meine jüngste ist 14 Monate und ich bin schon im 6. Monat. Hab immer mit geschlafen 😴 😴
Das mit dem Haushalt mache ich schon so, hier sieht es echt aus wie 😱😱😱😱
Ja, und schlafen leg ich mich eigentlich auch immer mit meiner Kleinen, nur schläft die seit dieser Woche nicht mal mehr 1 Stunde am Tag 😫 und bis ich einschlafe dauert es.. Davor hat sie mindestens 1,5 Stunden geschlafen, eher 2.
Ich weiß ja, dass es ein gutes Zeichen ist wenn es einem so schlecht geht. Bei meiner Tochter hatte ich es aber immer nur am Vormittag, das war auszuhalten, trotz Arbeit. Jetzt aber rund um die Uhr ist echt anstrengend..
In ein paar Wochen ist es dann ja hoffentlich vorbei 🙈
Hallo Mias
ich kann dich voll verstehen. Ich SSW 7+4 habe seit 2 Wochen starke Übelkeit. Gestern fing es dann an mit Erbrechen am Abend. Ich selbst habe noch keine Kinder, ist also meine 1. SS und glaube ich nach dieser dann auch die letzte (will mir diese Übelkeit nicht noch einmal antun). Leider darf ich 100% arbeiten und kann mich nicht wie die anderen Vorkommentatorinen Mittags hinlegen . Ich habe von meiner FA Itinerol B6 bekommen. Nehm ich jetzt seit gut einer Woche und es ist OK. Ingwer/Zitrone hat bei mir leider nicht geholfen. Essen kann ich nur sehr wenig trotz Medikament....