Halli Hallo,
Ich habe seit Gestern ein jucken an der Scheide. Kenne ich nur von früheren Pilzinfektionen.... Mir half immer das Mittel Kadefungin sehr gut. Habe gehört das kann man bedenkenlos nehmen. Stimmt das?
Kadefungin bei jucken ok?
Ich war mit dem selben Problem kürzlich bei der Ärztin und sie hat mir Biofanal Kombipräparat verschrieben (ist aber frei verkäuflich). Gute Besserung.
Ich bekomme regelmäßig kadefungin in dieser schwangerschaft verschrieben. Spricht nichts dagegen, wenn mit dem FA abgesprochen.
LG Anna
Wenn (!) Es denn auch wirklich eine Pilzinfektion ist, dann kann Kadefungin genommen werden. Allerdings ist ein Jucken auch nicht gleich automatisch eine Pilzinfektion. Daher rate ich dir dringend dies beim Gyn bestätigen zu lassen. Eine Anwendung ohne Pilzinfektion, kann die Flora schädigen und freimachen für andere Infektionen, die dann auch hochwandern können.
Ja vielen Dank. Für alle Antworten. Ich warte einfach noch mal ein wenig ab. Der Ausfluss hat ja auch mal wieder zu genommen. Vllt. Irritiert das einfach nur.