Hallo zusammen
Ich habe heute schon im sst und ovulationstest forum geschrieben.
Diese Woche Montag hat meine Periode begonnen bis einschließlich gestern... Heute nur noch braune Blutungen.
Da ich meinen Zyklus nicht kenne wollte ich gleich mit ovus anfangen.
Der war heute morgen schon positiv (beide Linien gleichstark)
I'm Laufe des Tages wurde er knallepositiv...
Ich befinde mich an zt5 Max 6...
Kann der ES jetzt schon sein???
Dann müsste ich ja quasi in 2 Wochen wieder meine periode erwarten?!
Ich hatte noch nie so kurze Zyklen.
Und die Periode war auch viel schwächer als sonst...
Hat jemand Erfahrung??
Liebe Grüße
Sarah 🙂😊
Jetzt muss ich hier mal nerven 😵
das gibt es, bei manchen frauen ist der Eisprung sogar während sie noch bluten. Deswegen der Satz „Periode ist keine Verhütung“ 😉
und nein, das bedeutet nicht das du nach zwei Wochen deine nächste Periode erwartest, der Eisprung ist irgendwann in den ersten 14 Tagen deines Zyklus, jedoch... normalerweise.. nie später als 14 Tage.
Danke für die Antwort
Wie ist es dann mit dem zerfixschleim?
Ich fühle mich sehr trocken an und gar nicht nach einem es
Deine Aussage ist falsch.
Die erste Zyklushälfte kann sehr lange sein. Sogar weit über 14 Tage hinaus. 14 Tage ist nur immer das Musterbeispiel. Deswegen rechnen Ärzte auch immer mit 28 Tagen Zyklen.
Haut bei langen Zyklen aber nie hin.
Die zweite Zyklushälfte aber beträgt (abgesehen bei Krankheit ,Stress e.t.c.) immer 12-16 Tage.
Lg :)
Ich hatte bei meinem 1 Kind den Fall gehabt. Bin schwanger geworden. War auch baff. Keine Panik und ran an den Mann...🍀
Welche benutzt du denn, falls es zb die 10er sind kann es sein das diese zu empfindlich sind. Im ersten Zyklus solltest du vllt mit 10ern und 20ern testen damit du weißt welche du benoetigst. LG ella mit Babygirl 19+5
Guten Morgen ☀️
Ich meine mich erinnern zu können die Ovus nicht mit Morgenurin zu nutzen und vorher auch nicht zu viel zu trinken. Das kann wohl alles den Wert verfälschen.
Kurz nach der Periode sind die Ovus bei vielen, so auch bei mir, positiv. Ich habe immer erst am 8./9. Tag angefangen zu messen und konnte den Anstieg des LH hormons zum 12 - 17. Tag, dann wenn der ES stattfand, deutlich erkennen. Ich vermute, dass du den Ovu viel zu früh gemacht hast.