36. Ssw - ich kann langsam nicht mehr 😔

Hallo zusammen.
Ich wollte mich mal wieder melden weil ich so langsam an meine Grenzen komme. Vielleicht ging, oder geht es jemanden ähnlich...
Ich bin aktuell 35 + 4 (ET wäre eigentlich der 19.11. - soll nun aber eine Sectio am 9.11. werden, von medizinischer und meiner Sichtweise her) und unser Bauchzwerg dreht und strampelt, tritt und boxt noch immer kräftig umher. Seine "Lieblingsposition" - BEL. Bei der letzten Untersuchung (bei 34 + 4) hatte er eine stattliche Größe von ~ 51 cm, Gewicht etwa 3800 gr 😲😲. 'N bisschen viel finde ich. Allerdings waren der Nüchternwert und der große Blutzuckertest vollkommen in Ordnung, was viele verwundert . -->Partner und ich waren als Babys auch schon riesig (er 57 cm, ich 56cm / beide um die 4000gr). Die Größe blieb bei mir auf der Strecke - ich bin mittlerweile fast so breit wie hoch 🙈. Meine bessere Hälfte hingegen ist 2m hoch.
Nun möchte jedenfalls meine FÄ auf den letzten Metern noch ein Blutzuckertagesprofil machen lassen. Hat jemand davon Ahnung?

Derzeit ist es bei mir so dass ich nachts kaum noch schlafen kann. Ich weiß mit meinen Beinen nicht mehr wohin, muss ständig auf Toilette und habe seit den Wochenende verstärkt Druck nach unten. Habe ich dann tatsächlich mal (!) eine gute Position gefunden - mit mehreren Kissen 🙈- kommen Tritte die langsam weh tun. Hinzu kommt das mir (besonders abends) der Bauch juckt. Gibt es einen Geheimtipp - außer Creme, mit kühlen Wasser einreiben oder ein bisschen massieren?

Ich versuche mich damit zu beruhigen dass ich in 3 Wochen den kleinen großen Mann im Arm halten kann - aber trotzdem habe ich das Gefühl dass sich die Zeit bis dahin wie Kaugummi zieht. Mein Mann nimmt mir vieles ab, aber gerade diese Wehweh'chen kann er nicht abnehmen. Was ergibt sich daraus? >Die Männer sind die einzigen die beim Kinder-kriegen ihren Spaß haben und dabei auch noch gut aussehen <

Katja mit Babyboy 💙 inside

1

Huhu, ich kann dir zwar keine Tipps geben aber Mitgefühl. Bin in der ssw31 und jetzt schon genervt von dem Getrete und Wehwehchen. Kann nicht mal mehr laufen so sehr tut der Beckenboden weh 😐 plus Hexenschuss ist das Drama perfekt.

User kleiner Mann ist auch zu groß (wir wurden auch schon 1 Woche VORdatiert). Vermutlich liegt das an den großen Männern😜 hab auch so n 2m Lutlatsch daheim.

Ist das fies, das du jetzt noch durch Tests durch musst. 🙄

Kaiserschnitt wirds bei uns auch, sogar ähnliche wie bei dir: etwas medizinisch begründet und etwas gewollt.

Ich schicke dir ein "Mit-alles-Mist finden" 🤗

Lg Susi und Krümel


2

Ich kann dich so gut verstehen. Ich bin mittlerweile 38+4 und unser Kind hat mittlerweile auch bereits 4000 g. Mein Zuckerwert ist auch in Ordnung und wir sind nicht mal besonders groß. Wobei eures tatsächlich ein ordentliches Gewicht mitbringt. Habt ihr mal im Krankenhaus nachmessen lassen? Da war unseres etwas leichter. Ich habe ununterbrochen einen harten Bauch und liegen ist einfach nur quälend. Auf der rechten Seite brennt stetig meine leber. Sie liegt mit dem Kopf bereits tief und fest im becken und meine blase ist ständig gereizt. Unendlich viele Toilettengänge nachts sind die Regel und dann kommt nicht mal was raus... Ich habe inzwischen echt horror vor den nächten und auch schon heulattacken bekommen, weil ich das Gefühl habe nicht mehr zu können. Ich hoffe sie macht sich bald auf den Weg. Alles Gute dir!

3

Inwiefern haben Männer beim Kinderkriegen Spaß :D?