Hey ihr lieben, die Geburt meines Sohnes liegt heute schon eine Woche zurück die Zeit vergeht echt schnell. Mir geht's langsam langsam wieder etwas besser. Aber eine Sache beschäftigt mich total....und zwar ab wann darf man sich unten wieder rasieren? Es fängt an furchtbar zu jucken und das stört mich. Ab wann habt ihr euch wieder rasiert?
LG😇
Ab wann wieder rasieren?
Sehe ich keinen Grund zu warten.herzlichen Glückwunsch und gute Besserung weiterhin🍀
Also wenn du keine Verletzung hast, die stören könnte, oder eine.. Unsaubere Klinge dann steht dem rasieren nichts im Wege 🤭
Habe ein paar Schürfwunden deswegen bin ich mir unsicher
Na sobald es mein Gefühl mir sagte 😃 du musst ja nicht in jede kleinste Falte, eventuelle Verletzungen aussparen ...
Ich glaub das kann man sofort machen. Ich hab das schon innerhalb der ersten 6 Wochen gemacht weil meine Hebamme da nach den Fäden geguckt hat und ich die Behaarung auch total lästig finde 😂😂🤷♀️
Ich konnte mich erst wieder rasieren, nachdem die Fäden aufgelöst waren und es war sehr sehr unangenehm. Ich bin 2. Grades gerissen, hatte gleichgradige Schürfwunden und wurde dazu leider auch noch miserabel genäht. Ich habe mich also nur oberflächlich überm Schambein zu rasieren und als die Fäden dann weg waren, hab ich mich getraut auch wieder komplett zu rasieren.
Bei mir gabs da unten aber auch ein riesen Massaker. Wenns bei dir nur in Schürfwunden endete, spricht eigentlich nichts dagegen. Sobald das Brennen weg ist, sollte alles wieder normal möglich sein.