Guten Abend, bekommen unser 5tes Kind und hab bisher unseren Krümel noch nicht gemerkt.
Kann mich bei den anderen garnich mehr so dran erinnern, aber spürt man das nicht schon so in der 15/16 Ssw, wenn man schon mehrere kinder bekommen hat.
Wie ist es bei euch gewesen?
LG Steffi 15+3 Ssw
15+3 Ssw noch keine Bewegung gespürt (5.tes Kind) 🤔
hi.
bin heute 18+0 und merk die kleine auch nicht dank vorderwandplazenta. ist mein 4tes. bin voll depeimiert aber ist ja nicht änderbar.
hast du auch eine VWP?
Das weiß ich garnich ob ich eine VWP habe, habe erst nächsten Montag wieder den nächsten Termin.
Ich finde das arg früh, da sind sie doch nur ein paar Zentimeter groß, was soll man da groß spüren? Ich habe meins das erste Mal ca in der 25. SSW gespürt. Jetzt in der 39. Woche habe ich das Gefühl einen kleinen Boxer in mir zu tragen.
Bekommen auch unser 5. Kind. Dank vwp hab ich das Kleine erst ab der 22. gespürt.
Hi, ich bin in der 18+5 ssw und bekomme das 7 Kind, habe eine hwp und spüre nichts,
Kind liegtmit den Rücken zum Bauch.
Bei meinen anderen Kindern hatte ich auch erst um die 22 ssw Bewegungen gespürt ( da hatte ich hwp ).
Okay, da bin ich etwas beruhigt 🙂
Hab nämlich schon von vielen gelesen, das die schon so früh was gemerkt haben.
Hut ab, 7tes Kind 🙂 Meine mutter war jetzt beim 5ten Kind garnich so begeistert 🙄
Hallo bekomme mein 6 Kind und habe die kleine in der 17 ssw gespürt ganz zart .
LG jessy mit Prinzessin 31 ssw
Bekomme auch mein 5. Kind ❤️
Okay, wenn ich jetzt schreibe, erstes zartes Flattern fühlte ich Ende der 11. SSW hilft das wahrscheinlich nicht 🙈
Seit 2 Wochen spüre ich es mehrfach täglich und seit 1 Woche werde ich nachts sogar wach, wenn es meint Party zu machen.
Habe eine HWP, da merkt man meist eher was als bei einer VWP. Vielleicht liegt es daran bei dir, da dämpft die Plazenta die Bewegungen des Babys gut ab 😟
Aber bald wird es soweit sein ❤️
Ich bekomme Kind Nr. 4 hab eine VWP und bin aktuell 17+5 und merke so wirklich auch noch nichts. Bei Kind Nr. 3 hwp habe ich ab Woche 15 leicht was gemerkt. Ist meine 2. VWP wie es aber bei meinem anderen Kind war und ab wann ich ihn gespürt hatte weiß ich leider nicht mehr.