Guten Morgen zusammen,
ich bin mal wieder alleine aufgewacht, weil mein Mann heute Nacht vor meinem Schnarchen geflohen ist. :( das ist echt übel und ca. seit dem sechsten Monat so. Kennt ihr das auch? Geht das nach der Geburt wieder weg?
3. Trimester und lautes Schnarchen im Schlaf
Guten Morgen - das ist bei mir aktuell auch so und genau die gleiche Frage stelle ich mir auch aktuell !
Wir schlafen jetzt schon seid min zwei Wochen beide nicht mehr so richtig
Eine Leidensgenossin :) ich hab's meiner FA erzählt. Die meinte es liegt am Gewicht :(
Ja, das kann vorkommen.
Ist bei mir genauso 😊 ich schnarche wie ein Holzfäller 😅 seit ich in die 41. SSW gekommen bin, ist es aber etwas besser geworden
Guten Morgen,
ich bin heute ins dritte Trimester gerutscht und schnarche seit 4 Wochen auch ganz extrem. Mein Mann benutzt Ohrenstöpsel hat aber schon angekündigt, dass er in den nächsten Tagen ins Büro umzieht. Das haben wir bei unserer Tochter auch so gemacht und ich verstehe das total.
Ich denke, dass liegt am Gewicht. Ich bin allgemein immer schon etwas kräftiger und wenn ich dann mal so Phasen hatte in denen ich noch etwas mehr auf den Rippen hatte habe ich auch so dolle geschnarcht.
Nach der Entbindung habe ich sehr schnell 20 kg abgenommen und auch nicht mehr geschnarcht.
LG
Das klingt gut, also dass es danach wieder besser wurde... Darf ich fragen, wie du die 20 kg schnell runtergekommen hast bzw. in welchem Zeitraum? Ich hab auch so viele Kilos mehr drauf :(
Ich habe insgesamt 24 kg zugenommen, davon war aber viel Wasser in den Beinen. Nach 6 Wochen hatte ich etwa 15 kg weg und nach 6 Monaten 20 kg. Hab voll gestillt, aber sonst kein Sport oder so gemacht. Bin nach 10 Monaten wieder schwanger geworden, sodass mein Startgewicht jetzt schon etwas höher war 🙈
Es ist schon krass wenn man plötzlich fast 100 kg wiegt, aber das ist ja ein Ausnahmezustand und mit ein bisschen Disziplin kommt man auch wieder in Form. Hab mir schon einen Crosstrainer ausgesucht 😅
Wie viel hast du bisher zugenommen?
Bei uns ist es genauso. Seit ca 7. Monat flüchtet mein Mann regelmäßig vor mir (und dem Hund) 😂 mittlerweile werde ich sogar von meinem eigenen schnarchen wach 🙈
Ist mir gestern auch passiert :D
Hier beginnt morgen Woche 40 und seit 4 Wochen ist das bei mir auch so
Ich wache teilweise selber von meinem Schnarchen auf🤣😂
Ich hab das Gefühl,dass es mit vermehrtem Speichelfluss zu tun hat,den habe ich vor allem in den Morgenstunden
Gewicht sind nur sieben Kilo mehr,keine Ahnung ob es daher kommt.
Mein Mann und ich schnarchen generell in unterschiedlichen Schlafphasen, so dass wir uns zur Zeit die ganze Nacht schubsen😱
Hoffe sie kommt bald und es hört auf!!!!!
Guten Morgen,
bei uns ist es auch so. Normalerweise muss man immer schauen, ob ich überhaupt noch atme bzw lebe 😅 aber seitdem ich schwanger bin, schnarche ich auch ziemlich 🙈 soll sich ja nach der Schwangerschaft wieder legen 😉
Alles Gute euch 🍀
LG Sands 29 SSW mit Prinzessin im Bauch ♥️