Ich merke seit Tagen dass ich nicht mehr auf meinem Bauch liegen kann und habe mal gelesen dass das ein stillkissen auf zum schlafen verwenden kann. Somit soll man nachts stabil liegen und nicht ungewollt auf den Bauch rollen 😅 deswegen die Frage, welches stillkissen würdet ihr empfehlen ?
Welches stillkissen?
Theraline sind gut.
Hallo,
ich empfehle die Stillkissen von Theraline. Von Ökotest "sehr gut" bewertet, schön groß, gute Füllung, bin seit Kind 1 damit mehr als zufrieden.
LG
Hier noch eine Stimme für Theraline. Super Stoffqualität auch nach mehrfachem Waschen. Hatte es bereits in der ersten Schwangerschaft für mich nachts als Schlaf/Liegehilfe, später dann für den Minimann als tatsächliches Stillkissen, zumindest solange bis ich irgendwann den Dreh raus hatte, ihn ohne Unterstützung bequem zu halten und er auch zu groß fürs zusätzliche Kissen wurde. Es war dann noch ne Weile im Laufstall als Nestchen-Randbegrenzung im Einsatz und jetzt habe ich es für die zweite Schwangerschaft für mich wieder aus dem Schrank geholt.
Die Füllung ist immer noch tiptop und nicht plattgelegen. Der vergleichsweise höhere Preis hat sich für mich also absolut ausgezahlt.