Hallo... Mich würde mal interessieren ab wann ihr es bei eurem 2 Kind den eltern etc gesagt habt dass ihr schwanger seit? Bei meinem ersten kidn habe ich es ca on der 11 oder 12 Woche gesagt...
Ab wann den anderen sagen? 2 kind
Wir haben es bei beiden nach dem Ultraschall in der 12./13. Woche gesagt.
In der 12. Ssw, bei beiden intakten Schwangerschaften.
Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+6) und ⭐⭐⭐
In der 14 Ssw nachdem Ultraschall :)
Wir haben es bei beiden bereits in der 9. Woche der Familie gesagt😊 Freunden dann erst ab der 13.SSW!
Meine Eltern haben es erfahren, als wir uns das erste mal persönlich nach dem positiven Test gesehen haben. Das war in der 5. oder 6. SSW. Meine Schwiegereltern haben es kurz danach erfahren. Die Freunde kamen dann nach und nach recht zügig dran.
Meine große war schon beim Schwangerschaftstest dabei (also als ich ihn meinem Mann gegeben habe, waren im Urlaub und beide sind grad aufgewacht), da hat sie es glaube ich noch nicht ganz verstanden. War aber die ganze Zeit Thema, in der 10. Woche durfte sie auch mit zum Ultraschall und Geschwisterchen hat ihr gewunken 😍 war mir wichtig, sie direkt einzubeziehen.
Meine Eltern wussten es direkt am Anfang, weil mir immer schlecht war und sie es mir angesehen haben.
Dem Rest der Familie hab ich es in der 10. Woche nach dem zweiten Ultraschall erzählt