Wie geht es euch Mai mama's?
Et ist bisher auf dne 6.5
Laut Eisprung aber eher 10.05 😊
Mir geht's sehr gut äußer etwas ischias Beschwerden
12 ssw erreicht 🎉 noch jemand so weit?
Hab heute die 13. Woche erreicht ☺️
Hab aktuell immer wieder Probleme mit der Blase 😑
Ich bin aktuell auch in der 12. SSW & mein ET ist der 7.5. 🥰 Mir geht’s auch deutlich besser als am Anfang! 😊
Bin heute 11+5 - ET ist der 5.5. 😊
Mir geht's viel besser als noch vor zwei Wochen, Übelkeit und Kopfschmerzen nur noch Abends und nicht mehr den kompletten Tag. Ich bin nur immernoch extrem kurzatmig, nach ein paar Treppenstufen pumpe ich wie ein Maikäfer 😄
Hier, bin auch 11+2 heute, und hab ET am 9.05....
Mir geht's voll gut, bin bis jetzt von der ss Übelkeit verschont geblieben....
Lediglich die brüste sind prall und schmerzhaft und kurzatmig bin ich auch übel im Moment. Aber sonst passt es.
Weiterhin eine schöne kugelzeit🙂🙂🙂
Bin heute 10+4 mit ET Mitte Mai. Mir ging es die ersten Wochen super. Seit Ende September muss ich mich schonen, bin müde, mir ist heiß, kalt und übel. Gott sei Dank habe ich wenig Verpflichtungen und kann langsam machen.
Bin mittlerweile 13 SSW.ET ist der 2.5. Übelkeit ist Gott sei Dank fast kaum noch da. Vorher fast durchgehen. Allerdings hab ich jetzt seit fast ner Woche fast täglich Kopfschmerzen. Da war mir die Übelkeit fast lieber.
Bin auch Anfang 12 te Woche, plage mich allerdings mit einem Hämatom rum. War letzte Woche stationär deswegen. Der Krümel wächst aber bislang zeitgerecht und lässt sich nicht beeindrucken. Hoffe, das bleibt so 🙏 ansonsten habe ich wenn ich geschlafen habe öfter Übelkeit, und ab und an mal Kopfschmerzen, und etwas Kreislauf beschwerden ab und zu, aber eher selten.
Ich bin jetzt in der 11. ssw und fühle mich eigentlich die ganze Zeit schon super 😊 hab etwas mit Müdigkeit zu kämpfen aber sonst ist alles super 👍