Baby versteckt sich immer 🙈

Hallöchen :)

Hat jemand das selbe „Problem“ (wenn man es so nennen darf). :D

Ich bin momentan in der 26 ssw. Jedes Mal, wenn ich zum Ultraschall gehe, versteckt sich meine kleine.
Entweder hat sie die HĂ€nde vorm Gesicht oder kuschelt sich so dolle rein, dass man nur den Hinterkopf sieht.

Dazu kommt noch, dass ich „leider“ eine Vorderwandplazenta habe. Und etwas Speck am Bauch. Das macht’s natĂŒrlich noch doofer.

Das wichtigste ist ja natĂŒrlich, dass es dem Baby gut geht. Aber dennoch bin ich jedes Mal etwas traurig, wenn ich ohne „schönes Foto“ die Praxis verlasse. 🙈

Schönen Tag euch noch :). 🌾

1

Hallo,

bei uns ganz genauso. Durfte nur anfangs einen wirklich kurzen Blick auf das Gesicht werfen
Das war pures GlĂŒck, denn es hat sich ganz schnell wieder weg gedreht. Bis heute, jetzt 37. Woche, hab ich das Gesicht nie wieder gesehen. Aber bald kann ich es live sehen und bin sehr gespannt. Aber stimmt schon. So ein schönes Bild vom Gesicht wĂ€re schon nett. Vielleicht haben wir einfach etwas schĂŒchterne Babies im Bauch đŸ˜šđŸ€­

2

Meine Kleine ist auch Ă€ußerst Ă€ngstlich beim Ultraschall bzw. ich glaube sie hat jetzt schon ein gutes VerstĂ€ndnis von Datenschutz und Kinderbildern, die man jedem rumzeigt :P. Sie legt viel Wert auf ihre PrivatsphĂ€re.

Zur Nackenfaltenmessung muss ich zwei mal erscheinen und beim Organscreening gab es auch einen zusĂ€tzlichen Schall, weil sie andauernd ungĂŒnstig liegt.

Beim PrÀnataldiagnostiker musste sogar nochmal vaginal geschallt werden, weil sie sich mit ihrem Kopf zu tief ins Becken gelegt hat :P.

Du bist also nicht alleine und bald haben wir ganz ganz viel von den Kleinen :).

3

Ja hier. Ich hab auch Etwas mehr Speck und VWP, letztes Mal war schönes Babybild in der 15 SSW. Auch beim PrĂ€nataldiagnostiker könnte man kein schönes Bild vom Kopf/Gesicht bekommen. Mein Arzt hat auch versucht mir 3D Bild zu zeigen, leider nichts mit mimimi, ich sehe nur ein Alien auf dem Bild. Vor 2 Wochen UL- ich hab NULL Ahnung was auf dem Bild sein soll, ich erkenne dort gar nichts. Heute wieder UL...ob ich da GlĂŒck habe? Eher wieder nicht.
Ich muss jetzt oft zum UL weil der kleiner wenig Fruchtwasser hat, dadurch sieht man auch irgendwie alles dunkel/ schwarz im UL

4

Huhu mir geht es auch so bin in der 30ssw und nie zeigt die sƱsse Maus ihr Gesicht.... Bildchen könnten wir dadurch auch nicht mache ich fĂŒhle mit dir lg