5+1...Fühle mich unsicher 😔

Hallo ihr Lieben,
ich fühle mich derzeit unsicher ob der kleine Krümel Dich wirklich festsetzt. Hab nicht soviele „Symptome „. Vor 3 Tagen zog es in der GM ( Wachstum ). So hab ich nur Sodbrennen u. Durchschlafprobleme. Meinen 1. Termin bei der FA hab ich erst nächsten Dienstag.
Vor 2 Jahren war ich das 2. Mal beim US u. Da sagte meine FA dass das Herzchen nicht mehr schlägt... ich denke, davor hab ich wohl Angst...
Wem gehts ähnlich?!
Habt ihr irgend welche „Symptome „?

1

Hallo,

deine Sorge kann ich natürlich absolut verstehen, die hat glaube ich jede werdende Mama. Egal ob negative Erfahrung/en oder nicht. Aber mach dir jetzt erstmal keine Sorge. 5+1 ist noch sehr früh für Schwangerschaftsymptome. In meiner ersten und jetzigen Schwangerschaft ging es so in der 7.-8. Ssw an. Aber jede Schwangerschaft ist anders, es gibt ja auch Frauen die gar keine Symptome haben.

Versuch ruhig zu bleiben.

Liebe Grüße Julia

3

Bei mir ist es auch die erste und ging auch erst in der 7ssw los mit übelkeit.. bin jetz 10ssw alles gute dir ☺🍀

2

Hallo,

also ich kann dich evtl. teilweise beruhigen. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich außer einem leichten Ziehen, keine Symptome (außer in der 8. Woche 1 Tag Übelkeit). Habe täglich getestet um zu schauen, ob der 2. Strich noch überhaupt da war😅.
Jetzt bin ich 6+? Und habe absolut nichts 🤷🏽‍♀️ Und es ist alles in Ordnung

5

Ich hab mir 2 CB mit Wochenbestimmung bestellt, um zu sehen ob es noch da ist... klingt verrückt 😅
Aber man hat Echt Schiss

4

Hallo du Liebe, ich kann deine Sorgen total nachvollziehen. Ich bin gerade mit meinen zweiten Kind schwanger und es ist gefühlt alles anders als beim 1. Kind. Symptome kommen und gehen zudem immer. Letztlich bleibt dir nur die Möglichkeit, dass du auf dich, deinen Körper und dein Baby vertraust. Du kannst es zudem nicht beeinflussen, ob es bei dir bleibt und gesund ist oder nicht. Versuch dich einfach abzulenken bis Dienstag und bestimmt wirst du dann für deine Geduld belohnt 🥰

6

Stimmt. Man hat’s letztlich nicht in der Hand. Aber ich hoffe einfach nur das das kleine Herzchen nächsten Dienstag kräftig pocht