Umstandsmode

Hallo beisammen. Wo kauft ihr eure Umstandskleidung? Ich habe mich in der ersten ss so schwer getan etwas richtig modernes zu finden. Habt ihr gute Ideen für mich? Ich hab zwar noch was Zeit, aber dieses Mal möchte ich nicht immer auf den letzten Drücker irgendwas hässliches kaufen müssen weil ich in nichts mehr rein passe :D

1

Ich hab letzte Woche erst was bestellt, bei mamalicious. Mag ich sehr gerne, die Mode dort. Und gefällt mir besser als H&M 🙈
Die haben aktuell soo schöne dicke Pullis. 🥰

2

Bonprix.
C und a
Oder einfach in der Herren oder Übergrößen Abteilung. Ein Hemd mit Gürtel über dem Bauch, dazu eine einfache jeggins und coole Schuhe.

3

Online bei aboutyou.de und Bonprix habe ich bestellt. Außerdem im Geschäft bei Babywalz ein paar Sachen erstanden.
Online ist das Angebot definitiv größer.

4

Ich hab ziemlich alles bei bonprix gekauft, woanders waren mir die Klamotten ehrlich gesagt zu teuer für die kurze Zeit. T-shirts trag ich jetzt fast 3.5 Jahre zumindest für zu Hause auch noch. Und 1 Pulli auch so mal.

5

Ich hab auch bei H&M, Bonprix und AboutYou geshoppt. 😊

6

Ich kaufe vor allem Basics und kombiniere diese mit schicken und modischen Teilen aus meinem Kleiderschrank.
Zum Beispiel ein schlichtes Etuikleid (neu gekauft) sieht mit einem Blazer (offen ist es ja egal dass der Bauch nicht rein passt) und eleganten Stiefeln gleich nach was aus.
Ich bin am besten bei Zalando fündig geworden, Anna field und pieces haben gute günstige Basics.
Von den Sets von Seraphine war ich extrem enttäuscht, die Stoffe waren alle total dünn und billig, ganz anders als auf den Bildern, habe aber eine Jeans dort gekauft. Aber allgemein versprechen die Bilder dort nach meinem Eindruck mehr als sie halten können.
Aktuell sind außerdem ganz weit fließende ("zeltartige") Kleider in, da hab ich mir eines (nicht-Umstandsmode) eine Nummer größer gekauft, das passt sicher bis zum Schluss.

7

Hey, also ich muss sagen ich hab mir die woche bei Lidl umstandssachen bestellt und bin mehr als begeistert. Hab ne Hose, die wirklich toll sitzt und sich gut anfühlt, und einen Rock und ein Oberteil. Alles tolle Qualität. Kann nicht meckern. Ansonsten hatte ich über limango bestellt und bei c&a und h&m geschaut.
Bonprix hab ich auch schon schöne Sachen gesehen.

VG

8

Ich hab mir eine Hose bei Ernstings Family bestellt, allerdings musst die echt 3-4x waschen weil die abfärbt.

9

Schau auch gebraucht 🙂