Schönen guten Abend ich hab eine Frage ich war heute beim Frauenarzt weil ich mich seit Tagen komisch fühle und ich merke das irgendwas mit mein Körper nicht stimmt dann hat die Frauenärztin erst mal eine gynäkologische Untersuchung gemacht und meine Periode hatte ich ganz normal und die sollte eigentlich erst jetzt in 2 Tagen kommen aber irgendwie habe ich mich unwohl gefühlt und habe sie gebeten einen Schwangerschaftstest zu machen und er war sofort fett positiv allerdings sagte sie mir dass ich wohl ganz am Anfang sein da man im Ultraschall noch gar nicht sieht sie hat mir jetzt einen neuen Termin gegeben für in zwei Wochen und sie meinte dann müsste man was sehen da es einfach noch zu früh ist momentan mein Körper hat richtig früh gemerkt dass sich deine Schwangerschaft entwickelt aber im Ultraschall sieht man wie gesagt noch nicht hat jemand die Erfahrung damit gemacht ich werde dankbar wenn sich jemand meldet der vielleicht die selbe Situation hatte mit freundlichen Grüßen Lutka
Schwangerschaftstest
Also erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte bei jeder Schwangerschaft eine verfrüht leichte- normale Blutung. Habe aber auch gemerkt das was nicht stimmt. Bei meinem Sohn konnte der Fa sofort im ultraschall was erkennen. Da war kein test nötig. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft konnte man auch nix sehen. Test wurde gemacht und war positiv. Bei den 3 Fehlgeburten konnte man auch 2mal sofort was erkennen und 1 mal nicht. Aber man konnte nach einigen Tagen was erkennen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Ja ich denke auch das es noch zu früh ist
Hallo,
du bist vermutlich 5. oder 6. Woche
und zwei Wochen dürftest du dann eine Fruchthöhle mit Embryo und mit etwas glück und je nach deinem jetzigem Stand sogar ein Herzschlag 🥰
Drücke dir die daumen
Vielen Dank für die Antwort ja meine Ärztin hat gesagt das ich das sehr früh selber bemerkt habe weil meine eigentliche Periode sollte erst in drei Tagen kommen oder ich hab mich verrechnet und ich hab keine Ahnung auf jeden Fall ist der Schwangerschaftstest positiv und sie hat gesagt dass sie denkt dass man in zwei Wochen schon was sehen wird ich hoffe es ganz fest
die Aussage der Ärztin ist richtig. alles was man jetzt sehen würde ist ein gut aufgebautes Endometrium. da die Einnistung einige Tage her ist kannst du bereits Veränderungen spüren. das kleine winzige Krümelchen wächst hoffentlich gut und in zwei Wochen siehst du dann schon ein Würmchen, dass einige Millimeter gross ist und ein Herzschlag hat. alles Gute dir!!☘️
Dankeschön
Übelkeit hat heute Morgen schon angefangen
Einfach abwarten 😊
Hab nochmal ein Test gemacht
❤️❤️❤️❤️
Oh das ist ja eine Überraschung für dich trotz Blutung schwanger sein ❤️Hattest du ganz normal Blutung oder schwächer ?
Hab mich glaublich falsch ausgedrückt
Ich sollte meine Perijode bekommen am 22.10.2020
Und am 20.10.2020 war der Test bei der Arzt positiv
Mann konnte nur noch nix sehen
Und heute hab ich nochmal gemacht den und es steht 2-3 im digitalen Schwangerschaft test
Ach so ich dachte schon ❤️