Hallo, ich bin jetzt in der 34 SSW und mein letzter Stand war das sie nun in SL liegt. Seit heute habe ich immer mal wieder ein ziemlichen stechen am Mumu oder Blase. Kann es nicht so richtig einschätzen. Hab auch das Gefühl es sticht wenn sie sich bewegt.
Kennt das jemand und kann vielleicht jemand berichten was es dann letztendlich war?
Danke schon mal.
Stechen am Mumu 34SSW
Ich kenne das Gefühl auch aus meiner Schwangerschaft. Kann aber nicht mehr genau sagen zu welcher Zeit es war. War aber auf jeden Fall irgendwann im letzten Trimester 😀.
Hallo,
Ich binheute bei 34+6 ssw und habe das aufh sehr oft sogar. Es sticht mehr mals am Tag, ein sehr unangenehmes Gefühl.
Alles gute 🍀
Huhu,
bin ebenfalls in der 34. SSW und habe das auch. Das sticht bei mir aber in Richtung Harnröhre. Teilweise zucke ich dabei richtig zusammen.
Glaube das sind die Hände der Kleinen 😅
Hatte das bei meinem Sohn damals auch aber glaube etwas später (so um die 38. SSW)
Viele Grüße
Also denke nicht, dass es die Hände sind 😉. Meine Maus sitzt nämlich im Becken mit ihrem
Popo. 🤣. Ich denke, einfach dass es durch den stärker werdenden Druck einfach an der ein oder anderen Stelle zieht. Auch die Bänder und Gelenke arbeiten ja vor allem in den Wochen vor der Geburt.
Guten Abend 😊
Ich bin heute bei 33+4 und habe dieses Stechen auch seit ein paar Tagen... Nur das ich noch minimal bräunlich gefärbten Ausfluss dabei habe und ein wenig Druck da unten..
Keine Ahnung was das ist 🙈 ist nämlich auch meine erste Schwangerschaft.
Und wenn der kleine sich bewegt wird das Stechen immer ein bisschen mehr ..
Ich bin 38+5 und habe das auch. Sie liegt mit dem Kopf so tief dass ich teilweise das Gefühl habe sie macht mit meiner blase head banging. Es ist echt unangenehm und tut weh. Ich hoffe, sie macht sich bald auf den Weg. Liebe Grüße
Klingt so als wäre ich absolut nicht alleine mit dem „Problem“, scheint wohl in den letzten Zügen dazuzugehören. Ich hatte das schon mal in der 25 SSW, da musste ich mich dann etwas mehr schonen und dann ging es wieder weg. Jetzt scheint es wohl der richtige Zeitpunkt dafür zu sein sehr beruhigend auf jeden Fall.