Hallo
War heute beim FA und Fruchthöhle ist schön gewachsen aber immer noch leer. Man sah nur einen ganz mini kleinen waissen Punkt aber mehr nicht. Der FA tippt jetzt auf ein Windei. Bin fix und alle. Müsste heute bei 6+1 sein. Wer hatte das noch und es ging trotzdem gut aus?
Schlechte Neuigkeiten
Hallo, bin heute 9+3 .
Bei 6+2 war es das selbe wie bei dir. Kleiner weisser Punkt.
Jetzt alles gut und Baby + Herzschlag alles da.
Ich drücke dir die Daumen,das es bei dir auch gut ausgeht aber trotzdem solltest du zumindest auch schon Mal dran denken,dass es evtl nichts wird:( viel Glück
Hallo du Liebe,
Ich hatte das selbe, auch bei 6+2. Leere Fruchthöhle ( nichtmal ein weißer Punkt)und die Ansage , ich solle mich auf einen Abbruch gefasst machen...Chance 50/50 dass das noch was wird etc....
Genau eine Woche später war alles da! Dottersack, Embryo in zeitgerechter Größe und Herzschlag 💕( keine Ahnung wo die kleine sich Versteckt hatte)
Gib die Hoffnung nicht auf, noch ist alles drin! Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ich bin jetzt bei 38+3 und die komplette Schwangerschaft verlief völlig komplikationslos!
Ich drücke dir die Daumen, dass auch du dich doch noch freuen darfst!
Kitcath+ Zwuggi
Das mit dem 50/50 sage mein Arzt übrigens aufgrund der zeitgerechten Größe der Fruchthöhle, das kann also auch ein gutes Omen sein
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Hab im Moment keinen Termin. Warte gerade auf meinen Hcg Wert.
Hey, ich drück dir die Daumen!
Bei mir war es auch ähnlich.
Ich war wegen Blutungen sehr früh beim Arzt (ca. 3+4) und da hat man nur einen hoch aufgebaute Schleimhaut und einen mini Punkt der die FH sein konnte gesehen.
2 Wochen später war die FH schön gewachsen aber leer und ich wurde darauf hingewiesen, dass die SS wohl nicht intakt ist.
1,5 Wochen später wieder wegen Blutungen zum Arzt und dieses mal war dann alles da. Embryo, Dottersack, Herzschlag und alles zeitgerecht entwickelt.
Mehrere Arzttermine und ein Aufenthalt in der Notaufnahme wegen Blutungen folgten (das ging bis zur 17. SSW so und war sehr belastend).
Jetzt sind wir in der 22. SSW und alles ist super!
Es ist gerade emotional eine wahnsinnig anstrengende Zeit aber mehr als abwarten und hoffen kann man tatsächlich nicht machen. Eine Garantie dafür wie das ganze aus geht kann dir leider keiner geben!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!
Liebe Grüße, Jana
Heiliger Bimbam! Achterbahn der Gefühle.
Hcg Wert am Sonntag bei 5966 und heute bei 11949.