Schwanger ohne Periode 🥰

Hallo zusammen,
ich bin jetzt wieder hier im Schwangerschaftsforum unterwegs! 🥰
Im Sommer ist unsere große Maus 1 Jahr geworden und ich hab die Pille (Cerazette) abgesetzt. Seitdem hab ich darauf gewartet, dass ich ENDLICH wieder meine Periode bekomme, damit wir so richtig loslegen können...😅 Letzte Woche war mir dann zweimal schwindlig und ich hab ohne große Hoffnung am Freitag einen Test gemacht - positiv! 🙈 Jetzt war ich am Montag beim FA und hab erfahren, dass ich schon in der 13. SSW bin! 😱🙊😳 Offensichtlich hat’s gleich beim ersten Eisprung geklappt! Wir freuen uns natürlich sehr, aber ein bisschen verdauen muss ich diese Überraschung schon noch! 😅😍

1

Herzlichen Glückwunsch ! So ähnlich war es bei mir auch. Habe im Februar meine Periode zum ersten Mal gehabt und dann wieder nicht mehr bis Anfang April. Da hab ich dann eine Woche die Stillpille genommen, aber null vertragen. Hab sie abgesetzt und wir dachten „klappt eh nie“ (unsere Tochter ist in der 3. ICSI nach 4 Jahren kinderwunsch entstanden). Tja und bääähm jetzt bin ich schon in der 25. ssw mit einem kleinen Bub. Die ersten 2-3 Monate waren für mich wie ein Traum und ich hab’s lange nicht fassen können. Sogar jetzt denke ich manchmal noch, dass ist bestimmt träume 😉😂

2

Was für eine Geschichte 😊. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤗

3

Wow, herzlichen Glückwunsch! ☺️ Da hast du ja direkt das 1. Trimester übersprungen. Alles Gute weiterhin 🙏🏼🍀