Hallo ihr Lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut.
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mega große Sorge und finde gerade keine Ruhe, mein Mann hat geräucherten Fisch gegessen, von dem Fisch habe ich ein winzig kleines Stück „ auf den Zahn „ probiert , sprich ich habe es nicht Mals runtergeschluckt nur auf den Geschmack probiert...
später hat mein Mann im Fisch Maden entdeckt.. was soll ich tun ? Ist es gefährlich für mein Baby ?ich habe schon rum gegoogelt und was von listerien gelesen 😭
Ps. Ich bin in der 23 ssw.
Danke im Voraus an alle
HILFE!!!
Keine Sorge, da passiert dir nichts.
1.) hast du nichts gegessen
2.) sind Maden und Listerien nicht dasselbe. Maden kommen in faulen Lebensmittel vor, der Fisch war wohl nicht mehr frisch. Das könnte beim Verzehr eine Lebensmittelverstimmung auslösen, aber nur wenn man auch wirklich davon isst.
Also kein Grund zur Panik:) Dein Mann hingegen könnte heute Nacht auf dem Klo verbringen🙈🙈
Alles Gute
Vielen Dank für deine Antwort, ich konnte mich etwas beruhigen. Ich sollte echt aufhören zu googeln 😶
Schönen Abend beziehungsweise gute Nacht ☺️
Man sagt doch „Never google with a Kugel“ 😂😂
Dir auch eine gute Nacht
Hallo, was soll denn passiert sein, wenn du es nicht mal richtig gegessen hast? Versuch dich zu beruhigen. Unsere Eltern haben sich früher nicht so viele Gedanken gemacht und wir sind alle groß geworden :).
Ach ich habe so viel nachgelesen gerade und das hat die Panik ausgelöst, ist meine zweite Schwangerschaft da sollte man eigentlich entspannter sein aber war wohl nix 🙊😄
Danke für deine Antwort .
Das mit unseren Eltern stimmt, unsere Generation ist irgendwie heutzutage panisch , bzw. einige von uns 🤪
Das stimmt allerdings :) Gute Nacht.