Hallo 🙋🏼♀️
Ich wollte mal fragen wie schnell man bei euch gesehen hat, das ihr schwanger seit. Vorallem die Mamas die schon 1 Kind haben.
Man sagt ja das man das 2. schneller sieht.
Wie war es bei euch so?
Liebe Grüße
Wie schnell hat man gesehen das ihr schwanger seit?
Vor 11 Jahren beim ersten in der 10. SSW, jetzt beim zweiten bin ich schon in der 7. SSW Woche gefragt worden. 😂 Bin jetzt 13. SSW und sehe sehr schwanger aus.
Huhu!
Ich habe vorgestern hier eine ähnliche Frage gestellt, weil ich in der 2.ss in der 9.ssw bin und ich schon ein kleines Bäuchlein wie sonst in der 11./12.ssw habe 😅🙈
Oh habe ich gar nicht gesehen 🙈🙈
Schon in der 9 ssw 😅
Meinst du vom Bauch her? Oder so insgesamt?
Also in der ersten SS hatte ich sehr früh einen Blähbauch, Periode ausgesetzt (erster, sehr komischer verlängerter Zyklus nach Absetzen der Pille) aber SS-Tests negativ und war deshalb beim Gyn (Vertretung). Sie meinte ich wäre nicht schwanger (kein Bluttest) und könnte auch so schnell nicht schwanger werden weil ich PCO habe. Da muss ich 4. Woche gewesen sein. Meine Schwester (damals 7. Monat) hat mich gesehen und gesagt: „und du bist auch schwanger?!“ Und ich so: nee, ganz sicher nicht. War erst beim Arzt ... usw.
„nee nee, lass dir nix erzählen. DU bist SCHWANGER, glaube mir.“ Zwei Wochen später positive Tests, 6+4 dann Herzschlag. 🤷🏼♀️ Bauch konnte ich dann ab 9. Woche nicht mehr verbergen, aber es war Sommer mit Röcken und Kleider 👍🏻 da ging es
Diese SS hab ich im Urlaub positiv getestet und war kurze Zeit später bei meinen Eltern (5. Woche) zum Frühstück. Da meinte mein Vater „na eigentlich wollte ich dich ja am Wochenende zum Weintrinken einladen, aber das sparen wir uns wohl jetzt für ne Weile...“ 😳😃 er meinte, er hat es mir im Gesicht angesehen ...
Insgesamt hatte ich viel früher einen Babybauch als beim ersten Mal. Und er ist auch jetzt schon größer.
Außerdem seh ich diesmal aus wie der Tod, hab Pickel ohne Ende und stumpfe Haare. Ich „strahle“ ja so schön 🤪🤪🤪 nicht.
Ich glaube nahestehende Leute sehen es eher als Fremde.
LG mom 18+1 und 4J ♥️♥️
Also beim 1. so ca. 15/16 ssw in der zweiten hatte ich einen Mini Bauch 😅 da ist es erst in der 28/29 ssw aufgefallen. Und jetzt in der dritten bis jetzt noch nicht aber bin ja auch erst in der 9 ssw 😅. Mal sehen was der Bauchzwerg vorhat 🤪.
Bei meinem ersten ss ab 20 ssw und jetzt ab 7 ssw😅
Also ich bin gerade in der 24.SSW und wenn ich nicht gerade das engste Kleid trage und die Leute mich nicht vorher kennen würden, dann würde es wirklich niemandem auffallen. Für mich ist er riesig und wenn ich ein Bild mache, muss ich selbst lachen, weil es einfach nur nach einem Burger zu viel aussieht.
Die Reaktionen, wenn sie mich „länger“ nicht gesehen haben, ist eher so „hö? ich hätte gedacht, dass du jetzt ne Kugel schiebst“ oder „so sehe ich ja nicht mal jetzt aus (unschwanger)“ 🤷🏼♀️.
Das ist vermutlich bei jedem anders, aber würde behaupten, dass sich der Bauch bei den meisten zwischen dem 3. und 7. Monat ausprägt - was eine Zeitspanne 😅
Bei Kind 1 erst ab der 18./19. Ssw.
Bei Kind 2 haben es gute Freunde und Schwiegermutter ab der 11. Ssw gesehen. Andere ab der 15. Ssw.
Lg, babyelf mit babygirl (fast 19 Monate), babyboy im Bauch (31+1) und ⭐⭐⭐
Ich bin das erste Mal schwanger und jetzt bei 7+3, seit der 4. Woche habe ich bereits einen riesigen Blähbauch, der sich kaum vertuschen lässt 😅
Der ist echt gigantisch, sieht aus, als wäre ich im 4./5. Monat! Meine Hosen drücken, trage aktuell nur Leggings 😇