Guten Morgen 🙋♀️,
Ich bin auf der Suche nach einem guten Stillkissen, aber das riesige Angebot erschlägt mich einfach.
Kann mir jemand ein tolles Kissen empfehlen, das auch eine angemessene Größe hat und nicht nach 8 Wochen Gebrauch schon zusammengefallen ist?
Vielen Dank im voraus.
LG🌸
Stillkissen Empfehlungen
Ich hab mich für eins von Hobea entschieden und das bei Amazon bestellt, weil das relativ groß ist und ein normales Kissen ist. Habe nämlich bei vielen gelesen, dass sie mit kleinen Kügelchen gefüllt sind und das fand ich in meiner Vorstellung irgendwie nicht so gemütlich.
Benutze das aber noch nicht wesentlich länger als 8 Wochen regelmäßig, also kann ich über die Haltbarkeit noch nicht viel sagen 🤗 bisher ist es prima.
Vielen Dank für deine Empfehlung 😊
Ich habe mir vor 5 jahren eins von theraline gekauft mit den microperlen (kügelchen),für die stillzeit und auch zum schlafen als seitenschläferkissen. Es ist ca 170cm lang. Es hat uns 1 jahr durch die stillzeit begleitet. Jetzt bin ich wieder schwanger und nutze es wieder als seitenschläferkissen und wird auch diese stillzeit wieder herhalten. Ich bin damit total zufrieden.
Lg
Hier noch ein Plus für das große von Theraline.
Ich hab nich den Stillmond von Theraline, den fand ich zu weich und wabbelig und mit Stoff schwitzt man sehr schnell. Das liegt jetzt in der Kuschelecke meines Sohnes.
Dir auch vielen Dank für deine Empfehlung, über das Theraline bin ich tatsächlich auch schon gestolpert. Ich denke auch fast, daß es das wird. 😊
Hallo,
ich empfehle die Stillkissen von Theraline. Von Ökotest "sehr gut" bewertet, schön groß, gute Füllung, bin seit Kind 1 damit mehr als zufrieden, habe mir extra nach 6 Jahren nochmal ein neues gekauft für den "Nachzügler".
LG