Hallo allerseits😊
Ich bin heute bei 14+4 und habe seit paar Tagen ein unangenhmes Vollegefühl, also mein Bauch spannt und Zieht und fühlt sich richtig Aufgebläht an. Ich habe auch nicht richtig Hunger und jede Hose (habe noch keine Umstandshose besorgt) drückt und spannt mir sehr auf den Bauch😅🙊 Lange sitzen kann ich gerade auch nicht da es dann recht beginnt zu ziehen und mir dann übel wird.
Kennt das jemand von euch auch? Habt ihr mir vielleicht ein Tipp wie ich das lindern kann? Hoffe es hält nicht mehr lange an...🤔😅 meine kleine Maus hat zur Zeit sehr viel Mama bedarf und bin gerade nicht so wohl in der Situation
Liebe Grüsse Swissmom❤
14+4.SSW unangenhmes Vollegefühl
1
Hatte ich vorgestern erst. Nach 1,5 Brötchen. Also essen tue ich schon. Mein Bauch hat sich angefühlt als wären Steine drin.
Nach einige Zeit ging es wieder. Ich trinke jetzt fencheltee und hab mir gaviscom oder so aus der Apotheke geholt. Würde mir an deiner Stelle aber unbedingt auch ne bequeme Hose holen, die sind Gold wert.
Liebe Grüße. ( Inga, 14+0)
2
Vielen Dank für deine Tipps, das mit dem Fencheltee werde ich gleich mal ausprobieren.😊 Ja wird bestimmt an der Zeit sein was bequemes zu holen🙈
Wünsche dir alles gute☘
3
Und klappt das mit dem Tee? 😊 Meiner ist seit zwei Tagen alle und ich merke es total. 🙄 Muss heute neuen besorgen.