Plötzlich keine Anzeichen mehr

Hallo ihr lieben,
Ich bin zum dritten Mal schwanger (gerade 5. ssw) und vor einer guten Woche ging es mir elend - Übelkeit, lähmende Müdigkeit, Völlegefühl. Sehr früh schon das volle Programm, aber natürlich auch unspezifisch, kann alles sein oder eben von der SS. Und nun hab ich quasi nix mehr. Ist doch irgendwie ungewöhnlich oder?
Meinen FA Termin habe ich in 1,5 Wochen und kann es kaum aushalten...
meine anderen SS waren beide grundverschieden, deshalb kann ich wenig ableiten. Ist es diesmal einfach wieder ganz anders oder muss ich mir Sorgen machen? Hat das eine von euch auch schon so erlebt?

LG Katja

1

Genieß es einfach so lange du kannst 😅 ich hatte ein sehr schweres erste Trimester und zwischendrin immer mal einen oder mehrere Tage wo es mir gut ging, vollkommen normal ☺️

5

Okay, ich bleibe entspannt 🙈😏 und bin froh, dass es mir nicht so schlecht geht.
LG

2

Hallo,

Schwangerschaftsabzeichen sagen leider rein gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Das musste ich im April leider selber erleben. Ich hatte immernoch alle Symtome, mein Kind hatte in der 14 Woche keinen Herzschlag mehr. Und das schon ein paar Tage.
Deshalb muss man sich keine Gedanken machen, wenn diese mal verschwunden sind. Das muss nichts bedeuten.
Ich bin jetzt zum 4 mal schwanger und jede Schwangerschaft war von Grund auf verschieden.

Liebe Grüße

Bruclinscay

6

Oje, das tut mir sehr leid, aber um so mehr freue ich mich, dass du nun wieder schwanger bist und wünsche dir alles gute!!!!

3

Ich bin heute in der 6+0 sie und hatte ausser 1 Tag extrem Kreislaufprobleme bis jetzt gar keine Anzeichen, war aber gestern beim FA und mega erleichtert ist alles genau zeitgerecht entwickelt 🥰 bei meinen anderen Kindern hatte ich immer Anzeichen

7

Schön, dass alles zeitgemäß ist, das beruhigt doch sehr!

9

Ja hatte bereits 2 frühe Abgänge davor , deshalb hab ich mir auch Sorgen gemacht da keine Anzeichen da sind.
Mein Fa hat zu mir gemeint ich soll froh sein und das manche Frauen erst später Anzeichen entwickeln und das alles noch kommen kann , oder halt das tatsächlich nichts kommt

4

Du sprichst mir aus der Seele 😘

Ich hatte jetzt drei echt üble Tage (wortwörtlich 😀) und heute geht es mir blendend.

Heute morgen hab ich mir schon echt Sorgen gemacht (auch 5 SSW) und jetzt bin ich einfach froh, dass es mir gut geht und hoffe dass es dem kleinen Streusel da im Bauch auch gut geht 🙂

Ganz liebe Grüße

8

Dann hoffen wir zusammen 🙃
Wird schon alles gut sein!

10

Ich würde einfach bis zum FA Termin warten wenn du "nur" keine Symptome hast. Das kann wirklich mal vorkommen. Bei Blutungen oder so natürlich gleich hin..
1,5 Wochen sind ja nicht mehr lang, die Wartezeit auf den Folgetermin nach 4 Wochen wird dir viel länger vorkommen, mach dich darauf gefasst ;-)

11

Blutungen hab ich zum Glück keine und klar, dann würde ich sofort hin....
Ja, ich fand die zwei Wochen bis zum Test unerträglich. Finde nun die zwei Wochen bis zum Termin unerträglich und dann das warten auf die Geburt......... warten ist nicht meine Stärke, schon in den anderen SS nicht gewesen 🙈

12

Hihi, da muss man leider durch. Ich fand die Wartezeit zwischen dem letzten Termin bis ich Bewegungen gespürt habe am allerschlimmsten.