33+6 immer noch Schmierblut

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben 😊
Ich hatte letzte Woche schon einmal leicht bräunlich Ausfluss.. Die Ärztin konnte aber nichts feststellen es war alles in Ordnung. Sex hatte ich keinen.
Das war über die Woche immer ab und zu am Toilettenpapier aber jetzt ist es wieder mehr geworden. Die Hebamme antwortet leider nicht und ich kann erst morgen zum Arzt kommen.
Habe öfter abends einen harten Bauch jetzt, und es fühlt sich an das meine Regel kommt.. keine Schmerzen aber es drückt halt kurz..
Ist das schon der Schleimpropf der langsam abgeht oder was kann das sein? Versteh das nicht, da ich auch relativ viel liege und mich nicht überanstrenge oder so..

1

Huhu
Bitte das nächste Mal: Vorsicht Bild, schreiben 😉Dann warte bitte auf die Antwort, oder rufe morgen nochmal an. Ich denke das du zeichnest, aber ich bin auch nur ein Laie. Solange kein frisches Blut ist, wird alles ok sein.

Lg Ines

2

Oh mist habe ich vergessen kann man das noch nachtragen? 🙀
Sorry.....
Habe ich mir auch schon gedacht aber ist es nicht noch zu früh? 😖

3

Bei meinem ersten Kind Hab ich auch drei Wochen vorher „ gezeichnet“. Bei den anderen nicht. 😊

weitere Kommentare laden
9

Also ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft ca 3x ganz leichte hellrote blutung beim abwischen.
Es war nie was, ich hahe bis heute das Gefühl, dass sich in dieser Teit der Schleimpfropf langsam löste. Ich glaube das 1x war so zwischen Ssw 34-36. Mein Sohn habe ich 39+3 spontan geboren💙

Keine Panik 😊 Ich musste jeweils nur schauen da ich Rhesus neg. bin.

Liebe Grüsse

10

Okay danke dir für die Antwort 😊
Bin gespannt was die Ärztin gleich sagt habe um 9.30 den Termin 🙈

11

Da bin ich auch sehr gespannt und drück dir die ✊🏻🍀

12

Sooo es war ein langer Tag heute 🙈