33+6 immer noch Schmierblut

Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben 😊
Ich hatte letzte Woche schon einmal leicht bräunlich Ausfluss.. Die Ärztin konnte aber nichts feststellen es war alles in Ordnung. Sex hatte ich keinen.
Das war über die Woche immer ab und zu am Toilettenpapier aber jetzt ist es wieder mehr geworden. Die Hebamme antwortet leider nicht und ich kann erst morgen zum Arzt kommen.
Habe öfter abends einen harten Bauch jetzt, und es fühlt sich an das meine Regel kommt.. keine Schmerzen aber es drückt halt kurz..
Ist das schon der Schleimpropf der langsam abgeht oder was kann das sein? Versteh das nicht, da ich auch relativ viel liege und mich nicht überanstrenge oder so..

1

Huhu
Bitte das nächste Mal: Vorsicht Bild, schreiben 😉Dann warte bitte auf die Antwort, oder rufe morgen nochmal an. Ich denke das du zeichnest, aber ich bin auch nur ein Laie. Solange kein frisches Blut ist, wird alles ok sein.

Lg Ines

2

Oh mist habe ich vergessen kann man das noch nachtragen? 🙀
Sorry.....
Habe ich mir auch schon gedacht aber ist es nicht noch zu früh? 😖

3

Bei meinem ersten Kind Hab ich auch drei Wochen vorher „ gezeichnet“. Bei den anderen nicht. 😊

weitere Kommentare laden
9

Also ich hatte das bei meiner 1. Schwangerschaft ca 3x ganz leichte hellrote blutung beim abwischen.
Es war nie was, ich hahe bis heute das Gefühl, dass sich in dieser Teit der Schleimpfropf langsam löste. Ich glaube das 1x war so zwischen Ssw 34-36. Mein Sohn habe ich 39+3 spontan geboren💙

Keine Panik 😊 Ich musste jeweils nur schauen da ich Rhesus neg. bin.

Liebe Grüsse

10

Okay danke dir für die Antwort 😊
Bin gespannt was die Ärztin gleich sagt habe um 9.30 den Termin 🙈

11

Da bin ich auch sehr gespannt und drück dir die ✊🏻🍀

12

Sooo es war ein langer Tag heute 🙈
Beim Frauenarzt konnte nichts gefunden werden. CTG, Gebärmutterhals, PH und Muttermund unauffällig. Die Plazenta und Nabelschnur waren auch in Ordnung. Baby wiegt bei 34+0 ca 2200g und ist 44cm.. er war schon immer zierlicher aber alles noch im normalbereich.
Ich sollte dann für eine 2. Meinung ins Krankenhaus, weil man immer noch nicht wusste wo das her kam.
Da wurde auch dasselbe noch einmal gründlich kontrolliert. Da war auch alles gut. Es gibt wohl eine Stelle am Gebärmutterhals die etwas empfindlicher aussieht und das dadurch bei Anstrengung etwas bluten könnte... was anderes konnte sie auch nicht finden.
Sie sagte das ein bisschen Druck auf den Gebärmutterhals ist wegen den Köpfchen aber alles noch gut, fest und zu. Aber sie sagte selbst wenn er sich jetzt auf den Weg machen möchte, was sie nicht glaubt wäre es jetzt nicht mehr schlimm und die würden es nicht aufhalten.
Wenn es bei ein bisschen mehr Bewegung wieder anfängt soll ich mich einfach schonen, ausser ich blute richtig oder hell.. und natürlich wenn ich schmerzen habe soll ich vorbei kommen.
Bin mal gespannt wie lange er noch drin bleiben möchte 🙈