Hallo,
ich suche Gleichgesinnte, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Ich bin am Montag in die 7. Woche gerutscht und seit diesem Tag gehts mir extrem schlecht. Ich bin kaum in der Lage, aus dem Bett aufzustehen. Mir ist schlecht, ich hab Kopfschmerzen, mir ist schwindlig, ich hab Schüttelfrost und stehe einfach komplett neben mir. Was macht der kleine Mensch da nur mit mir? 🥴😓
Ich weiß echt nicht wie ich das noch länger durchhalten soll.. gehts noch jemandem so?
7.SSW - gehts noch jemandem richtig schlecht?
Ich bin morgen in der 7. Ssw seit einer Woche ist mir ab und zu schlecht. Heute ist mir kalt . Hab leichte Kopfschmerzen und mir ist übel
Hallo meine Liebe ❤️ Ich fühle mit dir !! Bin in der 8. fast 9. Ssw... (7+6) ... es geht mir seit Anfang der 7. Woche ziemlich miserabel.. mir ist ständig kalt und diese Übelkeit begleitet mich den ganzen Tag !! Abends muss ich dann auch noch brechen .. also ich habe alles aufeinmal und fühle mich wie ein jammerlappen... schaffe kaum was im Haushalt . Aber da müssen wir durch denke ich. Ich hoffe das nach der 13. Woche alles vorbei ist mit den Beschwerden... bis dahin drücke ich uns die Daumen das wir das aushalten ...
Hey! Ich bin genau aus diesem Grund gerade auf dieses Forum gestoßen. ich bin jetzt etwa in der 6ten Woche und fühle mich richtig schlecht. Eigentlich wollte ich es meiner Familie erst später sagen, da ich aber im elterlichen Betrieb arbeite und seit 2 Tagen kaum das Bett verlassen kann, werde ich es doch früher sagen müssen. Mir ist schlecht, schwindelig wenn ich länger stehe, Erbrechen musste ich noch nicht, was wahrscheinlich daran liegt dass ich kaum essen kann. Ich hoffe das wird die nächsten Tage besser, eigentlich bin ich froh dass die Coronaregeln strenger geworden sind, sonst würden sich meine Freunde wahrscheinlich auch schon Fragen stellen. :)
Ich fühle mit dir 🥴🥴🥴
Mir war von der 9.-11. Ssw genauso zumute wie Dir jetzt gerade . Ich hab auch absolut nichts geschafft u. lag fast den ganzen Tag .
Hab mich zur Stallarbeit rausgeschleppt u. dann gleich wieder hingelegt .
Bei uns war es ein langer und gefühlt ewiger Weg zum Wunschkind u. ich hab mir gedacht das ich eigentlich taff bin und selbstbewusst durchs Leben laufe . Habe nie verstanden wie manche Frauen gar so rumjammern wenn sie schwanger sind ! ICH NEHME ALLES ZURÜCK !!!!
Ich war wochenlang ein Zombie .... hätten wir keine Haushaltsfee wäre ich verloren gewesen .
Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen als ich mich erwischt habe wie ich mir dachte das ich mir das sooo nicht vorgestellt habe .
Im Nachhinein betrachtet alles ok - jetzt wo es vorbei ist . Aber in der Situation mit noch unbekannten Enddatum furchtbar 🙈
Ich drücke dir die Daumen das du es bald geschafft hast und kann dich ermutigen das es nicht ewig so anhält .
Nimm es wie es ist - lass dir von niemandem ein schlechtes Gewissem einreden u. freu dich auf die Zeit danach
Alles Gute 🍀👍
Hallo!
Auch ich kann total mit dir mitfühlen! Mir ging es in der 7. - 9. Ssw genau wie dir. Mir war vorher, um ehrlich zu sein, auch gar nicht bewusst, dass sich schwanger sein SO anfühlen kann! 🙈
Jetzt in der 11. Woche ist es schon wieder besser. Mir ist zwar immernoch hin und wieder übel (eine Kleinigkeit essen hilft mir da meistens), die Müdigkeit ist noch da, aber ich fühle mich nicht mehr ganz so erschlagen von früh bis spät und Schwindel habe ich nur ganz ganz selten.
Also halte durch 😉 Es wird auch wieder besser!
Liebe Grüße
Huhu, so geht es mir jetzt seit etwa 10 Wochen, bin jetzt in der 16. SSW. Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf,... bisher bissig mal wenige Tage an denen es „etwas besser geht“ keine Besserung in Sicht. Aber im Bett bleiben geht ja natürlich auch nicht, Kinder, Haushalt, Arbeit... bin auch echt fast am Ende und weiß nicht wie lange man das aushalten soll. Ich hoffe jeden Tag auf Besserung.
Halte durch und alles Gute!!
Hallo mir geht genau so wie dir🙈 bin heute 7+1 und mir ist dauer Übel aber ohne Erbrechen, bin sehr müde, Schüttelfrost und so Kopfschmerzen ich hoffe es hört bald auf🙈
Ich rutsche morgen in die 10. Woche und mir geht es seit der 7. Woche schlecht. Flaues Gefühl im Magen usw. den einen Tag mal mehr und den anderen Tag mal weniger schlimm. Bekomme kaum etwas so hin wie vor der Schwangerschaft alles geht viel langsamer von statten.
Und wenn es ums Essen geht, dann weiß ich entweder gar nicht was ich essen möchte oder aber ich habe Hunger auf etwas ganz bestimmtes 😅😅
Bisschen verrückt alles 😁
Und der nächste Ultraschall ist noch über ne Woche hin.... diese Warterei ist ja mal so gar nicht meins 🙈🙈🙈
Hallo!
Ich bin auch in der 7. Woche und habe zu kämpfen. Von Anfang an hatte ich Schwindel und extreme Müdigkeit und seit ein paar Tagen diese fiese Ganztagesübelkeit.
Nach 4 Jahren Kinderwunschbehandlung hatte ich mir eigentlich eine schöne Schwangerschaft vorgestellt😂😂😂
Naja, gestern habe ich mir ein Sea-Band geholt, seitdem geht es mit der Übelkeit etwas besser, ich hoffe so sehr, dass es so bleibt🙈 Mag mir gar nicht vorstellen, wie das sonst die nächsten Wochen wird. Zum Glück habe ich den Luxus, dass ich zur Zeit nicht arbeite und das mein erstes Kind ist. Ich frage mich die ganze Zeit, wie das die Mamis machen, die noch kleine Kinder zu Hause haben...