Hallo liebe urbia Familie ❤️
Nachdem ich am 28.5.20 meine 7. FG im 3. Monat hatte , hatte ich mich von vielen dingen zurück gezogen.. nun ist was passiert ich bin erneut schwanger ca 4. Woche habe seit heute Durchfall kann es normal sein ? Wer hätte das auch?
Ich bin wieder zurück und brauche eure hilfe
Ich hatte das von der 4 bis 7 woche leider sehr stark und habe dann Kohletabletten genommen und sehr viel getrunken das nicht austrockne. Dann 15 woche wieder das Problem und inner 17 Woche die op gehabt weil es bei mir die Gallenblase war. Aktuell 24SSW
Oh das heißt du würdest in der SS operiert 🥺 hoffe dir geht es gut und deinem Baby habe zum ersten Mal so ein Symptom deswegen bin ich verwirrt
Ja das ganze ist jetzt über 7 Wochen her und sie hat es gut weg gesteckt und wächst munter weiter. Nur was schlimmer ist das jucken der Naben die ich davon habe aber die Gallenblase musste raus sie war entzündet und viel zu groß
Da hast du aber einige FGs hinter dir. Das tut mir echt leid. So viele sind aber doch sehr ungewöhnlich. Hast du das mal abklären lassen? Was hast du denn alles schon für Massnahmen getroffen, damit es diesesmal hält?
Ich hatte am Anfang auch Durchfall. Mein FA meinte ich darf eine Darmkur machen. Ich habe dann Bioflorin in der Apotheke geholt und genommen.
Ich habe bei der letzten ss utrogest genommen .. diesmal nehme ich ass und utrogest .. habe mich komplett abchecken lassen laut Ärzte alles in Ordnung
Sehr interessant. Versuch vielleicht auch mal noch eine Darmkur. Und falls die wieder eine FG hast, was ich wirklich nicht hoffe, dann versuch mal CBD Öl. Ich drücke dir die Daumen✊🏼✊🏼🍀🍀🙏🏽🙏🏽🧿🧿