Schmierblutung 😔

Hallo..
Bin seite heute 5+0 und hab seit heute morgen immer wieder was am Klopapier. Mal etwas heller mal bräunlicher.. Ich bin total traurig obwohl ich weiß, dass sas nichts heißen muss. Habe für morgen früh einen Termin bei der FA bekommen. Dieses warten und die Ungewissheit machen mich verrückt 😣

1

Hallo,

ich glaube das kennen sehr viele hier im Forum.

Ich hatte 3 FG. Erste in der 5. SSW mit periodwnartigen Blutungen. 2. und 3. FG hatte ich in der 8. SSW bzw. 9. SSW. Ich habe Blutungen deshalb immer auf FG gedeutet aber das stimmt nicht immer 😉

In meiner jetzigen Schwangerschaft habe ich auch Sturzblutung in der 8. SSW bekommen und dachte es ist wieder vorbei. Nein zum Glück nicht. Ein Zwilling hat es nicht geschafft aber der 2. ist putz munter und es geht ihm gut.

Ich habe also von der 8. SSW bis zur 15. SSW Blutungen bzw. Schmierblutungen gehabt. Seit 2 Wochen habe ich Ruhe da ich auch Medikamente dafür erhalten habe. Und meinem Baby geht es gut und entwickelt sich prächtig.

Also es muss nicht immer negativ sein wenn man Blutungen oder SB hat.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du in ca 1,5 Wochen ein Embryo mit Herzschlag sehen darfst 😍

Alles Gute und nehm vorsorglich mal Magnesium täglich 😉

LG

2

Danke anett, tut mir leid um deine 2 Sternchen 😔 umso mehr ist es schön zu hören das du bald mama sein darfst 😊 ich wünsch dir weiterhin alles gute und danke für deine worte, ich versuch mich einfach abzulenken.

3

Genau so ging es mir Anfang der Woche , auch in der 6 SSW, Sonntag vor dem schlafen gehen entdeckte ich am Klopapier erst nur hell rosa und dann eher rot .. meine Welt brach zusammen , die ganze Nacht hab ich geweint und damit gerechnet dass es Vorbei ist, ( hab auch ein Sohn 2 Jahre ) es war so schwer .. beim Frauenarzt dann die gute Nachricht , es ist nichts schlimmes, soll nur Magnesium nehmen denn es wurden keine weiteren Blutungen entdeckt.. jetzt sind es schon 5 Tage und es wird immer weniger, mache mir aber keine Sorgen mehr :) also es gibt noch Licht am Ende des Tunnels :) mach dich nicjt zu sehr kaputt :) wünsche dir alles gute 🥰

4

Ich hoffe 😔 war beim Arzt 5+1 sie konnte mir nicht sagen woher die blutungen kommen. Die Fruchthöhle war zu sehen. Jetzt habe ich progesteron verschrieben bekommen und soll in einer woche nochmal kommen. Ich würde mich so gern über die Schwangerschaft freuen. Aber ich kann es noch nicht... Will endlich Gewissheit und das herz schlagen sehen. Ab heute mittag war das erste mal keine schmierblutung mehr zu sehen. Danke für deine Erfahrung und eine schöne Schwangerschaft 😘

5

Bei mir sind seit 2 Tagen auch keine Blutungen mehr 👍🏻 dir auch eine schöne Schwangerschaft 🥰