Wollte mal fragen ob das jemandem schon mal passiert ist. Ist mein 2. Kind, das erste hat sich relativ spät von BEL in SL gedreht, daher war ich diesmal so froh, dass das zweite schon so früh mit dem Kopf unten war.
So, jetzt plötzlich in der 30. ssw liegt das kind in BEL... wie ging das bei euch aus? Hat sich das kind dann nochmals mit dem kopf nach unten begeben?
Ich würde auf jeden Fall natürlich entbinden, das steht fest. Aber ich freue mich über Erfahrungsberichte von euch :)
Baby seit 19. ssw in SL, jetzt 30. ssw plötzlich BEL
arbeite beim Gyni und kann dich beruhigen. Oft drehen sich dir Babys noch, dies sehen wir öfters auch in der 35./36. Woche noch. ☘️
Ich hatte das bei meiner Großen auch recht spät. Sie hat sich ein paar Tage später wieder zurückgedreht. Ich hatte das Gefühl mir platzt der Bauch auf.
Hallo
Mein zweites Baby war auch schon früh in SL
und dann in der 35ssw plötzlich BEL
Ich dachte ja danke, wie wird das ausgehen🙉
Jetzt in der 37ssw ist sie im Becken in Schädellage und wird sich nicht mehr drehen können, hoff ich🤭
Von daher warte noch, du hast noch Zeit😘
Meine war auch schon früh bei allen US in Schädellage. In Woche 32 lag sie auf einmal quer, aber 3 Tage später hat sie sich wieder gedreht (hat man deutlich gespürt)
Bei mir war es genau andersrum. Er lag ewig in BEL und jetzt in der 30. SSW in SL. Ich glaub aber noch nicht so dran, dass das so bleibt. ^^
Aber ist ja noch etwas Zeit. Obwohl in meinem Fall die Ärztin meint, dass er sich früher auf den Weg machen wird.