Mein Baby hat keine Rundmail bekommen 🤣

Thumbnail

Heute Morgen werde ich von einem schmerzenden Bauch und dem Gefühl das es mega unbequem ist wach. Ich schlage die Decke auf die Seite und sehe das hier 😳😅. Was genau treibt die da eigentlich? Jeder erzählt mir das es ja jetzt ruhig in meinem Bauch wird bzw ist das das kleine ja keinen Platz mehr hätte. Nur irgendwie wurde es wohl vergessen auch meiner kleinen mitzuteilen oder die Rundmail an sie ist im Spam Ordner gelandet. Turnen eure auch noch so rum in der 36ssw (35+2)?

1

Hihi, ja meiner turnt bei 38+6 immernoch so rum. 🤭

2

Ich bin so weit wie du und mein Sohnemann dekoriert auch noch jeden Tag seine Wohnung um.
Meine Große hat das auch bis zum Schluss gemacht.

3

Juhu! 🙋🏼‍♀️ Ich bin jetzt 36+4 und alle in meinem direkten Umfeld schütteln mit dem Kopf, es könnte gar nicht sein, dass sich die Kleine noch so viel bewegt. Aber sie tut es definitiv 😄🤭 da bin ich ja wirklich froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht.
Liebe Grüße
Diana mit Pupsi um Bauch

4

Ich bin auch in der 36 ssw und öfter mit so einem Bauch aufgewacht.Ist es nicht so das die kleinen sich mit bewegen oder rutschen wenn man auf der Seite liegt?Denke es war dem Baby einfach zu ungemütlich und es hat sich in eine gemütliche Ecke verkrochen.

5

Ich gehöre eigentlich schon über 7 Monate nicht mehr hier ins Forum aber wegen solchen Bilder komme ich immer noch mal rüber 🥰

Herr Wurm hat bis zur Geburt noch gefühlt stündlich sein Wohnzimmer renoviert 😅 mein Bauch war mal links, mal rechts, mal oben, mal unten, ab und an hat er auch Wellen geschlagen 😅 ich habe mir immer ein Glasbauch gewünscht um zu sehen was er da treibt 🙈🙈🤭

Hab noch eine schöne Schwangerschaft und ich freue mich wenn du wenn das Baby da ist an der Kaffeerunde teilnimmst 🥰

6

Ich bin heute 40+2 und teilweise sieht es noch viel krasser aus... Er wechselt auch ständig die Seite und von Ruhe ist höchstens mal mittags zu sprechen. Also ich bin mal gespannt wann er sich in Richtung Ausgang bewegt... Das wäre mir ganz lieb 😂

7

Meine verformt bei 36+6 auch noch fleißig meinen Bauch nachdem wir eine ruhige Phase hatten. Das sieht dann manchmal sehr gewöhnungsbedürftig aus ja😅