Lasst ihr euch in der Schwangerschaft impfen?
Grippe Impfung
Hab das heute machen lassen
ja aber nur Keuchhusten. Grippeimpfung empfehlen wir bei uns in der Praxis nicht.
Darf ich fragen, warum nicht?
Das würde mich auch interessieren.
Hab mal mit ja geantwortet. Will die Grippeeimpfung eigentlich gerne machen aber bei uns ist gerade der Impfstoff knapp und deshalb bekomme ich sie im Moment nicht. Ist jetzt für mich kein Drama. Wenn sich die Lage ändert werde ich mich impfen lassen.
Ja, ich lasse sie übernächste Woche machen, aufgrund von Corona. Beides gleichzeitig wäre ja echt der Supergau.
Unter normalen Umständen hätte ich sie eher nicht gemacht.
Ich hab's gemacht, aber ob ich jetzt das nochmal machen würde... Keine Ahnung. Ich lass mich sonst nie dagegen impfen.
Jetzt denke ich, wegen Corona geh ich eh kaum raus, nur mit Maske und wasche mir viel für Hände... Ob man sich da grad jetzt wirklich mit der Grippe ansteckt...
Ich hab sie aber gut vertragen und eigentlich lohnt es sich kaum ewig darüber nachzudenken.
Wahrscheinlich würde ich es dich wieder tut 🤷
dich = doch
Hey. Ich habe auch lange überlegt, aber die Ärztin hat mir heute dazu geraten, hatten aber kein Impfstoff mehr. Da bin ich noch schnell zum Hausarzt, die hatten zum Glück noch was.
Keuchhusten ja, Grippe nein. Ich habe in meinen 37 Jahren eine einzige Grippe gehabt. Daher habe ich mich gegen die Impfung entschieden. Hinzu kommt, dass ich dieses Jahr zu viele in meinen Umfeld habe, die nach der Impfung sowas von flach lagen, das alleine nichts mehr ging.
Wurde am Dienstag geimpft
P. S. Hab davon nix gemerkt. Mein Arm tat am 2ten Tag minimal weh, also eher wie ein muskelkater
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !!!! 💜