Druck im Unterbauch 14. SSW

Huhu ihr Lieben,
ich bin nicht verängstigt, aber verwundert🤔 ich habe heute geputzt und mit meiner Tochter Kastanien gesammelt und gekocht usw...was man halt so macht. Nun hab ich seit Stunden immer wieder so einen Druck im Unterleib Höhe Gebärmutter. An das Ziehen der Mutterbänder bin ich gewöhnt, aber den Druck kenne ich aus meiner ersten SS erst aus den späteren Wochen. War es heute vielleicht zuviel? Kennt ihr diesen Druck auch aus so frühen Wochen? Dr. Google sagt nicht wirklich was dazu. Danke fürs Lesen und eure Erfahrungen 🍀

1

Hallo,
Was es ist, weiß ich auch nicht.könnte auch vom darm kommen!

Aber bitte bitte frag nicht dr.google. 😘

2

Hi,

Tante Google hat nicht immer recht und es ist gut, dass Tante Google nicht alles weiß 😉

Ich hatte diesen Druck auch vermehrt seit der 14. SSW und meine Ärztin meinte das der Druck vom Wachstum der Gebärmutter kommen kann. Wenn es zu häufig vorkommt soll ich mich mehr schonen und ein Termin zur Kontrolle machen. Ich bin aktuell in der 17. SSW und habe es heute morgen auch wieder gehabt.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀🍀

3

Danke dir😊 dann war es heute vielleicht doch einfach zu viel. Dabei fühle ich mich fit und echt unschwanger 😅 werde mich jetzt ausruhen. Für dich alles Gute 🐞