Übelkeit - wann war’s bei euch besser?

Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen wann eure SS-Übelkeit besser wurde? Ich bin jetzt 10+1 und muss mich seit 6+0 übergeben. Ich hab das Gefühl am Ende meiner Kräfte zu sein. Nichts hilft mehr. Auch Vomex hat seine Wirkung komplett verloren. Ich habe alles versucht von Medikamenten über Akkupunktur über morgens im Bett essen usw usw.. Nichts hilft mehr. Mir ist einfach den ganzen Tag über komplett übel und auch übergeben schafft garkeine Erleichterung. (Was ich ca 1 mal täglich tue).
Daher meine Frage: ab wann wurde es bei euch besser? Natürlich ist mir vollkommen bewusst das jede SS anders ist... aber ich hätte trotzdem gern ein paar Erfahrungsberichte ❤️❤️ danke!

1

Ungefähr 13. SSW

2

Ziemlich genau mit der 13. ssw war es wie weggeblaswn

3

15.ssw. Aktuell bin ich in der 11.ssw. Ab der 14/15. sinkt das hcg wieder, spätestens dann sollte es bessern. Viel glück uns allen!

4

So 15./16./17. Woche wurde es deutlich besser mit ein paar üblen Tagen eingestreut (jetzt 19. Woche)

5

bei mir genau so

6

Denke auch...halt durch. Bei mir war es auch schlimm...morgens und abends egal wann...ab der 14 ssw ging es langsam und ab der 16ssw alles weg :)
Lg Melanie +Babyboy💙 20ssw

7

Bei mir hat es erst in der 23 SSW aufgehört, von ein Tag auf den anderen, Gott sei Dank. Dachte schon hab es bis zum Ende.

8

Ich habe mich auch wochenlang mehrmals am Tag übergeben müssen. War keine schöne Zeit.
Pünktlich zur 14. Ssw (13+0) war meine Übelkeit weg. Bin nun in der 16. Ssw...

9

Ab der 27.Woche von einem Tag auf den anderen. Hast du mal Cariban bei deiner FÄ angesprochen? Die sind besser als Vomex, machen zwar sehr müde, aber besser als Übelkeit und brechen 🤷‍♀️ gute Besserung!

12

Das gibt mir gerade ein bisschen Hoffnung.

Gehe morgen in die 24. ssw und musste mich gestern erst noch übergeben. Vertrage wohl momentan meinen Tee zum Frühstück nicht, den lasse ich jetzt weg, aber mein Magen quält mich zwischendurch immer noch gerne mal, so dass ich auch mal 'ne Vomex nehme.

Würde gerne mal wieder unbeschwert leckere Sachen essen, ohne mich danach quälen zu müssen. 😩

13

Cariban habe ich hier liegen aber ich traue mich nicht es zu nehmen. Müdigkeit wäre mir egal aber es ist erst seit letztem Jahr wieder zugelassen deswegen bin ich da leider sehr skeptisch und möchte es nicht nehmen ☹️.
Aber trotzdem ganz lieben Dank für den Tipp

weiteren Kommentar laden
10

Hey! Es wurde mit der Übelkeit, wie bei vielen, ab der 12, 13 sww viel besser. Erbrochen habe ich bis dahin 5 mal (einmal die Woche). Bis zur 20 Woche litt ich nur unter Müdigkeit, seit der 24 ssw habe ich wieder 2 mal Erbrochen. Dir noch alles Gute ☺️