Hallo ihr werdenden Mamis,
Ich habe folgende Symptome und würde mich über Ratschläge bzw eure Meinungen freuen:
Ich bin jetzt ES+14.
In der Zeit vom Eisprung hatten ich und mein Verlobter Gv.
Etwa 5 Tage später fing es an, dass ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib hatte.
Es+7 fingen dann Brustschmerzen und starke Brustspannung an.
Das kenne ich eigentlich so gar nicht.
Müdigkeit kam dann auch noch dazu.
Die letzte Woche hatte ich immer wieder Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Periode bekommen.
Gestern habe ich dann einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht.
Auf dem ersten Blick war er negativ, doch als ich genauer hinsah, konnte ich einen ganz leichten Streifen erkennen. Aber dieser ist nur sehr schwer erkennbar, und auch nur, wenn man ihn ins Licht hält.
Montag sollte ich meine Periode bekokmmen. Diese bekomme ich eigentlich immer auf den Tag genau.
Doch heute habe ich dann eine helle Blutung bekommen begleitet mit Menstruationsschmerzen.
Nun bin ich verwirrt, habe ich jetzt meine Periode bekommen, einfach zu früh? Aber auf dem Test war ja was zu sehen, vielleicht ist dieser Strich von der Produktion aus da?
Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen
Hilfe bin ich schwanger oder doch nicht?
Für dein Anliegen gibt es ein anderes Forum 😊..
Ist aber nicht schlimm..
Falls du den Test noch hast, stelle ihn doch einfach mal online dann können wir mal gucken ob es aussagekräftig ist oder nicht 🍀🍀...
Das Problem ist immer das können auch Anzeichen auf die Periode sein weil die sind immer sehr ähnlich 🙈..
Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es vielleicht geklappt haben könnte ❤🙏
Vielen Dank für deine Antwort :)
Bis jetzt war es immer so, dass ich an dem Tag zu Beginn meiner Periode Unterleibsschmerzen habe. Vorher nie.
Und Brustschmerzen und Spannung kenn ich gar nicht
Den Test habe ich leider nicht mehr.
Mach doch noch einen.... hcg steigt ja zieml schnell😊
Hallo!
Das ist aber auch was mit dieser Hibbelzeit... habe folgende Theorien:
1. Entweder du konntest auf dem Test nur die Prägelinie erahnen und dein Körper hat dir nur einen Streich gespielt.
2. Du hattest eine biochemische Schwangerschaft. Also es hatte geklappt mit der befruchteten Eizelle, allerdings ist etwas schief gegangen und es hat sich nicht weiterentwickelt, deswegen hattest du erst positiv getestet, jetzt aber eine Blutung.
3. Du bist schwanger und hast entweder jetzt noch eine Einnistungsblutung, oder hormonell bedingt Blutungen. Blutungen in der Frühschwangerschaft gibts wohl öfter.
Würde auch in jedem Fall morgen oder Montag einen Test machen und drücke dir alle Daumen!
Fall 2 ist mir eventuell passiert. Habe mich sehr schwanger gefühlt und hatte auch sehr ähnliche Symptome zu deinen in der Woche vor dem NMT. Abends am NMT gabs ganz wenig hellrotes wässriges Blut und meine Temperatur war auch noch schön oben. Periode ist dann 2 Tage später gekommen.
Diesen Monat gings mir von den Symptomen auch ganz ähnlich. Nur nicht ganz so dolles Brustziehen, nur einen Tag totmüde (fast den ganzen Tag auf der Couch geschlafen), mehr (teils starke) Unterleibsschmerzen und häufigeren Harndrang.. (immer 1x Nachts auf Klo). Meine Temperatur war sehr hoch und an NMT durfte ich dann positiv testen.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch geklappt hat und es bei uns beiden gut geht!
Alles Liebe und Gute!
Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch 💖😊
Nummer 1 kann ich ausschließen, da eine Schwangerschaft eigentlich nicht geplant ist ,wir uns aber natürlich trotzdem seht freuen würden. Mein Freund hat die Linie auch gesehen.
Ich werde dann wohl die nächsten Tage noch einen Test machen.
Alles Gute wünsche ich dir 🍀
Guten Morgen
Ich bin heute ES + 14 und warte auf meine Periode oder halt nicht.Es ist immer spannend und nervenaufreibend.Bin im ÜZ 10! Und hoffe es hat diesmal geklappt.Wäre unser zweites Kind dann.
Ich drücke dir die Daumen und würde auch nen zweiten Test machen,dann bist du auf der sicheren Seite
LG