Schmerzen 37ssw...

Hallo liebe Mamis,

ich habe mal eine frage.
Ich bin in der 37 ssw (36+1) und hab seit gestern nacht ( und jetz immer noch ) starke rücken schmerzen auf der rechten seite fühlt es sich so wie ein brennen an. Dazu kommt das ich starke brustschmerzen habe und mir heute morgen schwindelig war.
Generell fühle ich mich sehr schlapp und kaputt und mir ist warm.
Ich hab mich hingelegt aber es wird nicht besser.

Ist das normal oder sollte ich doch mal ins KH gehen ?

Danke schon mal im vorraus für eure antworten.

1

Ich würde es abklären wenn die Schmerzen nur einseitig sind. Ich war letzte Woche mit einseitigen Rückenschmerzen links im Krankenhaus, es war ein Nierenstau.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 35+3

3

Hi..
Erstmal danke für deine Antwort.
Und ja es ist Nierenstau ich war im KH, weil ich mir sicher sein wollte das nichts schlimmes ist .. Ich hab buscopan bekommen, das sollte ich jetz wenn ich stärkere schmerzen habe nehmen an sonsten meinte die Hebamme und der Arzt das soweit alles in ordnung währe.
Lg 😊

2

Die Schmerzen sind seltsam. Brüste kann sein dass die wachsen oder sich vill mit vormilch füllen.. Würde aber auf jeden Fall alles abklären lassen.
Müde und kaputt ist normal bin ich auch seit 2 wochen... Ist auch alles sehr beschwerlich und die hormone bewirken wohl auch dass man sich schlapp fühlt und für die Geburt "vorschläft" :D
LG kuemmlchn mit Maus im Bauch (38. Ssw)