Hallo Ihr lieben,
Wem gehts genauso wie mir ?
Ich hab seit der 30 ssw etwa extreme Schweißausbrüche nur nachts.
Ich stehe jeden Morgen schweißgebadet auf und kann direkt meine Schlafsachen waschen. Ich versuche schon so wenig wie möglich anzuziehen es ist echt ekelhaft, sogar die Unterhose ist andauernd nass. Vom Schweiß versteht sich 😂😂
Im Zimmer ist es auch sehr kühl da wir es so schon nicht mögen im warmen Zimmer zu schlafen, und nutze auch keine Decke mehr. Ich versuche so viel wie möglich zu trinken aber irgendwie hab ich das Gefühl das es einfach rein gar nichts bringt.
Hat das noch jemand ???
Wovon kann das kommen?
Ich bin übrigens jetzt in der 34 ssw.
Liebe Grüße Tanja 🥰
Hilfe Schweißausbrüche
Ich hab das auch, ca seit der 33. Woche. Bin jetzt 36. Woche 🙈 Bei mir ist es auch nur Nachts und da ist wirklich Egal, wie kalt es im Zimmer ist 🙊 Von meiner ersten Schwangerschaft kenne Ich das gar nicht, eigentlich nur aus dem Wochenbett 😅 Denke da spielen uns die lieben Hormone wieder einen Streich 🙊
Hier, bei mir genau dasselbe. Vor allem im Kopf- und Dekolletébereich. Ich finde es selber richtig ekelhaft und ich schlafe dadurch extrem schlecht. Muss mir auch immer die Haare zusammenbinden nachts, sonst sind die auch klatschnass. Tagsüber schwitze ich kaum. Kenne das aus meinen anderen Schwangerschaften überhaupt nicht.
LG Maja mit 🤸 39+2
Ich hab das auch seit der 33. SSW. Fenster immer offen Heizung aus. Hatte ich in der Frühschwangerschaft schon und jetzt wieder - und kenn ich auch nicht aus der 1. Schwangerschaft...