Jammer! Nächtliche Übelkeit, Gerüche, Hilfe!

Ich habe extrem mit Gerüchen zu tun, Blähbauch und Übelkeit. 🤢
Ich kann teilweise nicht essen, weil ich dabei schon würgen muss.
Mein Magen ist nachts so gut wie leer, wenn ich nachts werde, krampft der Magen leicht und mir ist auch da schlecht.
Generell meckert der Magen den ganzen Tag egal ob essen drin ist oder nicht. Dieses aufgeblähte beginnt ab Magen und dann habe ich eine Riesen Trommel.
Morgens muss ich mal brechen , mal nicht.

Ich Dreh durch. Und sich diese Gerüche 🤢
Hat jmd tips????

1

Hallo,

wie weit bist du?

Du kannst eig nicht viel tun außer durchhalten! Es sollte wieder vergehen. Seltener ist es, dass das bleibt.

In meiner ersten SS hatte ich diese Probleme bis zur 20. SSW. Danach war das wie weggeblasen.
Diesmal wurde es ab der 14. SSW besser.

Ich musste für mich rausfinden, was ich vertrage und was ich runterbekomme. Da ging nur Suppe, Eintopf, Stulle mit Käse, mal ein Keks und Obst und Gemüse. Alles andere ging wirklich gar nicht. Zwiebeln etc konnte ich gar nicht riechen und mein Partner hatte verbot bekommen für ne Zeit lang 😅

Geholfen hat’s, wenn im Magen immer n bisschen was war. Dann gabs bei mir eben mal nur den ganzen Tag Gemüse etc habe natürlich 3 kg direkt wieder abgenommen, aber dem Zwerg ging es immer prima.

Ansonsten habe ich kannenweise Fencheltee, Kamillentee und Ingwertee getrunken. Das half auch ganz gut.

Als ich einen Tag mal wirklich nicht von der Toilettenschüssel aufschauen konnte, habe ich Vomexzäpfchen genommen.

Halte durch! Wenn’s schlimmer wird, lass dir was verschreiben

2

Guten Morgen
Mir geht es ähnlich. Bin erst bei 6+3 und kann nur wenig essen und bin sofort aufgebläht und seit gestern ist mir auch einfach mega übel. Hab Mandeln hier und es grad mit nem Toast mit etwas Honig versucht.
Ich hole später frischen Ingwer meiner ist leer. Das soll helfen glaub ich 😩🤷🏼‍♀️
Halte durch!

3

Bis ca 11. Woche hatte ich da auch ganz schlimm mit zu kämpfen. Vor allem der Geruch von gebratenem Fleisch und Fisch🤢 Mittlerweile (13. Woche) ist es viel besser, nur die Übelkeit am Abend und in der Nacht ist etwas geblieben. Ich fürchte, das muss man einfach aushalten 🤷🏻‍♀️ In der Regel geht's so schnell weg wie es gekommen ist