Bald Hausgeburt geplant/Austausch!

Hallo Mädels!
Wer von euch plant zeitnah eine Hausgeburt und hat Lust auf Austausch (z.B. WhatsApp)? Schreib mir gern privat!

Ich bin in der 36ten Woche und daher ist es nicht mehr so lange ❤🤰

Viele Grüße
Lisa

1

Hallo

Ich bin erst in der 6 +4 ssw ,
würde aber auch gerne zuhause in vertrauter Umgebung entbinden,
hab jetzt bei uns auch mal angefangen erste Kontakte zu Hebammen Praxen aufzunehmen.
Leider bin ich schon 41 und weiß gar nicht ob dies mit meinem Alter möglich sein wird,
allerdings habe ich bereits 7 Kinder Komplikationslos entbunden und die letzten beiden ambulant im KH, wollte bei meiner jüngsten auch eine Hausgeburt war da aber schon in der 22. Ssw und demnach zu spät dran.
Wie hast du eine geeignete Hebamme gefunden ?
Wann hast du Kontakt zu einer Hebamme aufgenommen?

Ich wünsche dir eine Traumhaft schöne Geburt 🍀🥰

3

Hallo! Danke für deine Antwort!
Ich habe meine Hebamme bei 5+3 gefunden und direkt angerufen. Sie sagte mir damals, dass ich die letzte für November bin 😨
Es ist bestimmt sehr schwer eine Hebamme zu finden! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und eine tolle Schwangerschaft!

2

Huhu, ich bin erst 12+3, aber ich plane auch bereits eine Hausgeburt, habe auch schon eine Hebamme dafür. 😊🥰

4

Das ist super toll 💕
Wenn du magst, können wir gern privat schreiben!

5

Sehr gerne 😊💕

6

Wir planen zumindest eine außerklinische Geburt. Ob die dann hier oder in der Praxis stattfindet entscheiden wir spontan 😅 ich bin in der 34 ssw.

7

Das klingt super! Hast du Lust auf WhatsApp?

8

Nochmal hoch mit dem Post ✌

9

Hey✌️ ich bin bei 30+5 und plane auch eine Hausgeburt. Eine Hebamme hab ich auch schon und ich freue mich schon drauf 😊

10

Oh super! Hast du Lust auf WhatsApp? ✌🍀